Die besten Mysterythriller - Karibische Inseln

  1. US (2019) | Thriller, Drama
    Im Netz der Versuchung
    5.1
    4.3
    157
    62
    Thriller von Steven Knight mit Matthew McConaughey und Anne Hathaway.

    Im Noir-Thriller Im Netz der Versuchung wird Matthew McConaughey als Fischerboot-Kapitän in der Karibik von seiner Vergangenheit und von Ex-Frau Anne Hathaway eingeholt, die ihn für einen Mord gewinnen will.

  2.  (2007) | Mysterythriller
    ?
    Mysterythriller von Stewart Raffill mit Annalynne McCord und Antonio Sabato Jr..

    Ein Filmproduzent gerät auf den Bahamas in den Bann einer rätselhaften Schönheit.

  3. US (1952) | Musikfilm, Kriminalfilm
    6.3
    7
    4
    Musikfilm von Vincent Sherman mit Rita Hayworth und Glenn Ford.

    Als Steve Emery wegen eines Hilferufs seines Bruders in Trinidad eintrifft, muß er feststellen, daß dieser ermordet wurde, und seine attraktive Frau Chris, eine Sängerin, mit einem Kerl flirtet, der möglicherweise der Mörder sein könnte. Aber auch er fühlt sich stark zu ihr hingezogen - was sie durchaus für ihre Zwecke zu nutzen weiß.