Die besten Naturdokumentationen - Journalist

Du filterst nach:Zurücksetzen
NaturdokumentationJournalist
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1.  (1979) | Komödie, Tierfilm
    Schimpo, was macht ein Aff' in Afrika?
    ?
    5.5
    5
    1
    Komödie von Karin Fischer mit Willy Kübler und Georg Thomalla.

    Schimpo der Schimpanse, Starreporter der einzigen Affenillustrierten der Welt, soll eine Reportage über Afrikas Tierwelt schreiben. Gesagt, getan. Schon ist er mit einem Flugzeug unterwegs – und landet direkt in der heißen afrikanischen Namib-Wüste. Da steht er nun allein mit Kamera und Sonnenschirm und kein Lebewesen weit und breit. Die aufregendsten Tiere kreuzen seinen Weg, mit gefährlichen Raubkatzen erlebt er spannende Minuten, aber auch an lustigen Situationen fehlt es nicht.

  2. ?
    5
    Reisedokumentation von Christian Wüstenberg und Silke Schranz mit Christian Wüstenberg.

    In ihrer Reisedokumentation Südafrika – Der Kinofilm entdecken Silke Schranz und Christian Wüstenberg mit viel Witz die Tier-, Pflanzen- und Menschenwelt der südlichsten afrikanischen Länder für sich.