Die besten Naturdokumentationen der 2020er aus Frankreich

  1. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  2. ?
    5.5
    9
    4
    Tierfilm von Luc Jacquet mit Luc Jacquet.

    Nachdem er 2005 bereits Die Reise der Pinguine verfolgte, kehrt Regisseur Luc Jacquet erneut in die Antarktis zurück. Von der Südspitze Patagoniens aus reist er mehrere tausend Kilometer durch die eisigen Küsten und endlosen, weißen Landschaften des verschwindenden Kontinents. Seine Rückkehr zum Land der Pinguine begleitet Jacquet in schwarz-weißen Bilder von der Natur und der vielfältigen Tierwelt. Vor Ort zeigt er einmal mehr die Schönheit der kalten Weiten und hier ansässigen Überlebenskünstler. (JoJ/ES)