Die besten Naturdokumentationen - Als Flatrate

  1. GB (2007) | Naturdokumentation
    Unsere Erde - Der Film
    7.6
    7
    704
    106
    Naturdokumentation von Mark Linfield und Alastair Fothergill mit Ken Watanabe und Patrick Stewart.

    Gedreht an über 200 verschiedenen Orten, mit einer Crew von mehr als 40 Spezialisten, entstand mit "Unsere Erde" ein faszinierendes Portrait unserer Welt. Eingefangen von Kameras der neuesten Generation, die mit bahnbrechenden Entwicklungen aus dem Hightech-Sektor ausgestattet sind, werden wir...

  2. 7.8
    8.1
    467
    31
    Dokumentarfilm von Werner Herzog.

    Werner Herzog reist für seine Dokumentation Begegnungen am Ende der Welt zum Südpol. Er findet dort eine atemberaubende Natur und eine Station voll exzentrischer Abenteurer.

  3. 7.8
    7.2
    601
    59
    Dokumentarfilm von Gabriela Cowperthwaite.

    Blackfish ist eine Dokumentation über die Hintergründe der tragischen Unfälle rund um die Killerwale in Amerikas Vergnügungsparks.

  4. 7.4
    7.5
    163
    30
    Naturdokumentation von James Algar mit Winston Hibler.

    Walt Disney erster abendfüllender Naturfilm. Er wurde mit einem Oscar ausgezeichnet. Was dem unzulänglichen menschlichen Auge als tote Natur erscheinen mag, erwacht vor dem Auge der Kamera zu Leben. Pflanzen, die ihre Blätter zu Dornen verwandeln, Känguruhmäuse, die der Klapperschlage Sand in...

  5. 7.2
    7
    171
    24
    Naturdokumentation von Reinhard Radke mit Hardy Krüger Jr..

    Wo spielen sich noch die größten natürlichen Dramen ab, wenn nicht in der Tierwelt? Und welche Bühne eignet sich besser für die Darstellung dieser Dramen, wenn nicht die Serengeti, die Teil eines der größten Nationalparks der Welt ist, dem Serengeti-Nationalpark. Jahr für Jahr ist die...

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2012) | Tierfilm, Dokumentarfilm
    6.4
    5.7
    84
    21
    Tierfilm von Alastair Fothergill und Mark Linfield.

    Die Disney-Naturdoku Schimpansen folgt einer Familie Schimpansen durch den Dschungel von Uganda.

  8. 7.4
    7
    78
    14
    Naturdokumentation von Jan Haft mit Axel Milberg.

    Im Dokumentarfilm Die Magie der Moore beleuchten die Macher von Die Nordsee – Unser Meer das Naturwunder von Moorlandschaften und Sumpfgebieten.

  9. RU (2011) | Dokumentarfilm, Tierfilm
    6.9
    6.3
    110
    12
    Dokumentarfilm von Christian Baumeister und Oliver Goetzl mit Siegfried Rauch.

    Russland - Im Reich der Tiger, Bären und Vulkane ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2011.

  10. 6.6
    6.9
    103
    13
    Naturdokumentation von Jörg Adolph.

    Die Dokumentation Peter Wohlleben - Das geheime Leben der Bäume deckt besondere Fähigkeiten der Natur auf, die im Wald schlummern.

  11. ?
    3
    Tierfilm von Michelle du Glas und Louis du Glas mit Martin Sabel.

    Sehnsucht Afrika - Im Land der Gegensätze bringt uns auf Tuchfühlung mit der einzigartigen Natur Afrikas.

  12. ?
    4
    Dokumentarfilm von Greg MacGillivray mit Robert Redford.

    Die Naturdokumentation Wild America besucht die schönsten Nationalparks der USA auf den Spuren der ersten Naturschützer.

  13. US (2018) | Dokumentarfilm, Tierfilm
    ?
    10
    Dokumentarfilm von Keith Scholey und Alastair Fothergill mit Natalie Portman.

    Die Disney-Naturdokumentation Delfine von Alastair Fothergill und Keith Scholey widmet sich ganz dem Leben der populären Meeressäuger.

  14. 7
    32
    4
    Dokumentarfilm von Daniele Grieco und Daniela Grieco.

    Die andalusische und die marokkanische Küste sind als Urlaubsparadies beliebt. Dennoch war bis vor wenigen Jahren weder der Wissenschaft noch der Öffentlichkeit bekannt, welch ein Naturparadies die Meerenge von Gibraltar, eine schmale Wasserstraße zwischen den Kontinenten Europa und Afrika,...

  15. 7.3
    3.5
    21
    2
    Dokumentarfilm von Jeff Orlowski.

    In seiner Dokumentation Chasing Coral untersucht Jeff Orlowski den zunehmenden Rückgang der Korallenriffe, deren Unterwasserschönheit bedroht ist.

  16. 6.1
    46
    4
    Dokumentarfilm von Stefan Schneider.

    In Planet Deutschland – 300 Millionen Jahre geht es um eine Reise durch die gesamte Zeit des Landes bis heute. Es werden Landschaften gezeigt, es wird erzählt wie diese entstanden sind und die Veränderung von Deutschland selbst wird geschildert.

  17. US (2012) | Tierfilm
    ?
    1
    Tierfilm von Rob Bruyns.

    Diese Dokumentation begleitet eine Erdmännchen-Gang bei der Bewältigung des täglichen Lebens. Verschiedene Gang- Mitglieder werden einzeln vorgestellt, soziales Verhalten sowie der Umgang und die Rollenzuweisung untereinander beleuchtet. Die komplette Serie wurde durch “Wild Earth”...

  18. BE (2013) | Tierfilm, Dokumentarfilm
    5.6
    33
    5
    Tierfilm von Ben Stassen.

    In African Safari 3D macht ein Kamerateam eine Expedition von der namibischen Skelettküste bis auf den Gipfel des Kilimandscharo.

  19. 6.5
    31
    3
    Dokumentarfilm von Matthew Aeberhard und Leander Ward mit Zabou Breitman und Matthew Aeberhard.

    In einer entlegenen, vergessenen Wildnis offenbart sich eines der größten Mysterien der Natur: Geburt, Leben und Überleben einer Million rosa gefiederter Flamingos. Vor dem dramatischen Hintergrund einer gnadenlosen, nie zuvor gefilmten Landschaft begleiten wir die Geburt eines kleinen...

  20. 6.8
    3
    Naturdokumentation von Kalle Max Hofmann mit Erik Hansen und Reiner Schöne.

    Die Dokumentation Wundervolle Welt nimmt uns mit auf eine Reise von der Entstehung der Erde bis in die Gegenwart.

  21. 6.7
    16
    2
    Tierfilm von Chuan Lu mit John Krasinski und Xun Zhou.

    Die Disney-Dokumentation Born in China begleitet Tiere wie Pandabären und Schneeleoparden in ihrem Familienleben in der atemberaubenden Natur ihrer chinesischen Heimat.

  22. 6.6
    48
    5
    Naturdokumentation von Keith Scholey und Alastair Fothergill mit John C. Reilly.

    Die Disney-Naturdokumentation Bären folgt einem Jahr lang einer Grizzly-Familie durch die Jahreszeiten der rauen Natur Alaskas.

  23. ?
    6
    1
    Tierfilm von Alastair Fothergill und Jeff Wilson.

    Die Disneynature-Produktion Penguins nimmt sich nach Filmen wie Die Reise der Pinguine einmal mehr die schwarz-weißen Frackträger der Antarktis zum Gegenstand einer...

  24. DE (2012) | Naturdokumentation
    ?
    11
    1
    Naturdokumentation von Jan Haft.

    Dreiteilige Dokumentation vom Naturfilmer Jan Haft, der über vier Jahre an dem einzigartigen Naturportrait der Berchtesgadener Alpen gearbeitet hat.