Die besten Naturkatastrophenfilme - Retter

  1. Take Shelter - Ein Sturm zieht auf
    7
    7.7
    790
    254
    Naturkatastrophenfilm von Jeff Nichols mit Michael Shannon und Jessica Chastain.

    In Jeff Nichols Mystery-Drama Take Shelter wird Michael Shannon von Albträumen eines apokalyptischen Sturmes geplagt. Er verzweifelt an der Frage, ob er ein Prophet ist oder ob er wahnsinnig wird.

  2. 6.4
    6
    172
    154
    Actionfilm von Ric Roman Waugh mit Gerard Butler und Morena Baccarin.

    Im Katastrophenfilm Greenland versucht Gerard Butler mit seiner Familie einem Desaster in Form herabfallender Meteoriten davonzulaufen, bevor die Erde untergeht.

  3. 5.8
    5.1
    192
    299
    Naturkatastrophenfilm von Brad Peyton mit Dwayne Johnson und Alexandra Daddario.

    In San Andreas kämpft sich Helikopter-Pilot Dwayne Johnson durch das Erdbeben-geplagte Kalifornien nach San Francisco, um seine entfremdete Tochter zu retten.

  4. 6.1
    6.3
    88
    49
    Naturkatastrophenfilm von Eric Heisserer mit Paul Walker und Genesis Rodriguez.

    Nach dem verheerenden Hurricane Katrina ist Paul Walker mit seiner neugeborenen Tochter in Hours – Wettlauf gegen die Zeit auf sich allein gestellt.

  5. 5.1
    4.6
    36
    58
    Naturkatastrophenfilm von Mick Jackson mit Tommy Lee Jones und Anne Heche.

    In Volcano muss Tommy Lee Jones die Menschen von Los Angeles vor einem ausbrechenden Vulkan retten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    Naturkatastrophenfilm von John Danischewsky mit Howard Marion-Crawford und Moustache .

    Ein Schweizer Dorf wird von einer gewaltigen Lawine bedroht. Die Evakuierung läuft auf Hochtouren. Nicht alle können rechtzeitig gerettet werden: Ein kleines Waisenmädchen wird von den Schneemassen begraben. Die Rettungsaktion gerät zu einem Wettlauf gegen die Zeit.