Die besten Neo-Western - Kostenlos online verfügbar

  1. US (2012) | Actionfilm, Neo-Western
    Gallowwalkers
    2.9
    3.6
    81
    51
    Actionfilm von Andrew Goth mit Wesley Snipes und Kevin Howarth.

    In Gallowwalkers kehrt Blade-Star Wesley Snipes mal wieder als einsamer Rächer zurück und macht Jagd auf eine Bande von Untoten.

  2. BO (2011) | Neo-Western, Western
    6.3
    128
    19
    Neo-Western von Mateo Gil mit Sam Shepard und Eduardo Noriega.

    Blackthorn beweist, dass Butch Cassidy sehr wohl noch unter den Lebenden weilt. Doch er hat die Jahr im Exil endgültig satt.

  3. US (2010) | Neo-Western, Western
    3.9
    15
    10
    Neo-Western von Shane Van Dyke mit Barry Van Dyke und Sage Mears.

    Nachdem die junge Selina brutal vergewaltigt wurde, muss sie mit ansehen, wie ihre ganze Familie kaltblütig niedergeschossen wird. Sie sucht Unterstützung bei dem berüchtigten Kopfgeldjäger Frank Allison, der aus ihr alsbald eine äußerst gefährliche Revolverheldin macht. Bis für Selina und...

  4. US (2012) | Thriller, Neo-Western
    ?
    3
    3
    Thriller von Megan Peterson und John Douglas Sinclair mit Andrew Simpson und Gwendoline Yeo.

    In dem Western Heathens and Thieves – Das Glück ist mit dem Bösen wird zwei Outlaws ihre Goldgier zum Verhängnis, als sich herausstellt, dass nicht nur sie, sondern gleich mehrere Schießwüterische hinter einem vermuteten Goldschatz her sind.

  5. ES (1999) | Western, Neo-Western
    3.7
    6
    1
    Western von Bill Corcoran mit Willie Nelson und Kris Kristofferson.

    Holden war einst Mitglied in der Bande von Lee, Torrance, Dalton und Smith. Nach einem Überfall mussten sie Holden zurücklassen, der anschließend acht Jahre im Gefängnis gesessen hat. Nach seiner Entlassung ermordet er Smith und will auch die anderen zur Strecke bringen. Holden und Torrance...

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.