Die besten Ninjafilme - Gesellschaft

  1. DE (2009) | Drama, Ninjafilm
    Ninja Assassin
    6.1
    4.3
    124
    188
    Drama von James McTeigue mit Naomie Harris und Rain.

    Raizo ist einer der gefährlichsten Auftragskiller der Welt - seit ihn der Ozuno-Clan als Kind aus der Gosse geholt und zu einer perfekten Tötungsmaschine ausgebildet hat. Aber als die Geheimorganisation, die viele bloß für einen Mythos halten, seine Freundin brutal hinrichtet, bricht Raizo mit dem Clan - und verschwindet. Nun bereitet er seine gnadenlose Rache vor und wartet. Währenddessen stößt Europol-Agentin Mika Coretti in Berlin auf dunkle Geldgeschäfte, die eine mysteriöse Killerbande aus dem Fernen Osten mit politischen Morden in Verbindung bringt. Obwohl es ihr Vorgesetzter Ryan Maslow ausdrücklich untersagt, schnüfflt sie in streng geheimen Unterlagen herum, um die Wahrheit herauszufinden. Doch durch die Ermittlungen gerät sie plötzlich selbst ins Visier des Ozuno-Clans. Er schickt sein Killerteam, angeführt von dem brutalen Takeshi, um Mika Coretti für immer zum Schweigen zu bringen. Raizo gelingt es zwar, sie zu retten, doch er weiß: Der Clan wird nicht eher ruhen, bis sie beide ausgelöscht sind. Sie geraten mitten in Berlin in ein tödliches Katz- und Mausspiel. Jetzt kommt es für Raizo und Mika darauf an, einander zu vertrauen und zusammenzuhalten, wenn sie überleben und den Ozuno-Clan zur Strecke bringen wollen.

  2. US (2021) | Actionfilm, Ninjafilm
    5.3
    4.3
    56
    27
    Actionfilm von Robert Schwentke mit Henry Golding und Andrew Koji.

    Im Action-Spin-off Snake Eyes: G.I. Joe Origins schlüpft Henry Golding in die Rolle den heldenhaften Kampfkünstlers und erzählt dessen Vorgeschichte in den Reihen eines gefährlichen Ninja-Clans.

  3.  (1987) | Ninjafilm, Actionfilm
    ?
    1
    Ninjafilm von Godfrey Ho mit Glen Carson und Jeff Houston.

    Robin und Victor kämpften früher gemeinsam in der Army, doch dann gingen sie auseinander. Irgendwann lässt Victor, mittlerweile Mitglied des Black Ninja Clans, Robin entführen, da der im Besitz von Geheiminfos ist. Die White Ninjas lassen das aber nicht auf sich sitzen und planen die Befreiung - nicht zuletzt, weil eine weitere persönliche Geschichte dahinter steckt.

  4.  (1987) | Actionfilm, Eastern
    ?
    Actionfilm von Godfrey Ho mit Mike Abbott und John Wilford.

    Der US-Geheimdienst wird in höchste Alarmbereitschat versetzt, als bekannt wird, dass machtbesessene Nationen ganz Asien unter ihre Kontrolle bringen wollen. Beim Versuch, die Transaktion einer Strategiekarte zu verhindern, gerät eine Spezialeinheit in einen Hinterhalt. Brent, der Chef des Team, wird getötet. Blind vor Wut versucht Einzelkämpfer Henry, die Karte zu bekommen und Brent zu rächen.

  5. ?
    Actionfilm von Godfrey Ho mit Yi Tao Chang und Sony Tanaka.

    Als japanische Truppen Schaden in einem Dorf im besetzten China anrichten, macht sich eine Gruppe Rebellen dran, sich zu rächen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1986) | Ninjafilm, Actionfilm
    3.3
    3
    Ninjafilm von Joseph Lai und Godfrey Ho mit Stuart Smith und Richard Harrison.

    Die geheime Droge DAK 10 weckt die verborgenen Mordgelüste im Menschen und macht ihn zur Kampfmaschine. Aus diesem Grund ist eine terroristische Organisation bereit, für sie jeden geforderten Preis zu zahlen. Auch der berüchtigte Ninja Dickson will sie haben, und setzt seine Schlägerbande darauf an, die Formel zu besorgen. Doch die CIA hat ja noch Spezialagenten "Ninja Hunter" Gordon...

  8.  (1987) | Ninjafilm, Actionfilm
    ?
    1
    Ninjafilm von Joseph Lai und Godfrey Ho mit Richard Harrison und Grant Temple.

    Die ultimative Schlacht von ein paar Kämpfern gegen eine böse Ninja-Bande, die die Weltherrschaft an sich reissen will.

  9. ?
    9
    Ninjafilm von Godfrey Ho mit Pierre Kirby und Edowan Bersmea.

    Ethan, ein junger Mann, wird verprügelt, während sein Vater von einer Gruppe von Dieben getötet wird. Mit der Hilfe von einem Leichenbestatter trainiert Ethan Kung Fu, indem er gegen die Toten kämpft. In der Zwischenzeit muss sich ein amerikanischer Ninja gegen die Diebe und ihr Ninja verteidigen…

  10. 6.2
    7
    2
    Actionfilm von Godfrey Ho mit Paulo Tocha und Louis Roth.

    Eine skrupellose Organisation hat sich auf den illegalen Handel mit menschlichen Organen, die sie gegen horrende Summen verkaufen, spezialisiert. Geleitet wird dieses verbrecherische Unternehmen von Mr. Roy, dem geheimnisvollen Anführer einer Ninja-Bande. Bisher ist es keiner Macht der Welt gelungen, die Aktionen dieser rücksichtslosen Organisation zu stoppen. Selbst der Secret Service konnte den illegalen Handel bisher nicht unterbinden – doch jetzt hat er die Chance, einen ihrer besten Agenten in das Syndikat einzuschleusen. Der Secret Service setzt Tony, einen erstklassigen Ninja-Fighter, auf Mr. Roy und seine Bande an. Tony, ausgerüstet mit der Kampfkraft einer ganzen Armee, soll die Organisation sprengen.

  11. TR (1984) | Actionfilm, Ninjafilm
    ?
    1
    Actionfilm von Cüneyt Arkin mit Osman Betin und Cüneyt Arkin.

    Ein Ninja, der die Macht einer Stadt an sich reißen möchte, ermordet eine handvoll Politiker.

  12. ?
    2
    2
    Martial-Arts-Film von Doo-yong Lee und Scott Thomas mit Sam J. Jones und Linda Blair.

    US-amerikanischer Martial-Arts-Actionfilm, der direkt auf Video erschien. Der böse Superkriminelle Kendrick hat einen Wissenschaftler gekidnappt, um ihn zu zwingen, die ultimative Biowaffe zu bauen. Lediglich der Cop Sam Kettle aus L.A. und der Kampfsportmeister Jun Kim können ihn jetzt noch Aufhalten. Dazu müssen sie allerdings erst an seiner Armee aus Ninja-Kämpfern vorbei.

  13.  (1973) | Samuraifilm, Eastern
    ?
    4
    1
    Samuraifilm von Yu Wei Wu und Chia Chun Wu mit Barry Chan und Ting Yu Meng.

    Hinter der glänzenden Fassade Hongkongs lauert vielfältig tödliche Versuchung auf die Gescheiterten und Heimatlosen. So sieht auch ein junger, aus der Provinz kommender Mann die Chance, zu Geld zu kommen, indem er blind einen Job in einer der Spielbanken Hongkongs annimmt. Aber der Weg, den er damit betritt, führt geradewegs in den Tod, denn der Kampf der Banden braucht Kanonenfutter.

  14.  (1986) | Ninjafilm, Actionfilm
    5.3
    4
    3
    Ninjafilm von Godfrey Ho mit Cora Bentley und Dorothy Yip.

    Die “Black Ninjas”, skrupellose Gesellen, entführen immer häufiger blutjunge Mädchen, um sie an Bordelle oder wohlhabende Amerikaner zu verkaufen. Als die Tochter eines reichen Geschäftsmanns ebenso gekidnappt wird, nimmt der das Gesetz in die eigenen Hände. Eine eiskalte Ninjakämpferin soll die entführten Frauen befreien.

  15.  (1987) | Ninjafilm, Actionfilm
    ?
    2
    1
    Ninjafilm von Godfrey Ho mit Richard Harrison und Alphonse Beni.

    Als Polizist Alvin durch Drogenboss Rudolph seinen Kronzeugen und seine Frau verliert, schwört er Rache. Er begibt sich auf die Spur des Gangsters in Hongkong, unterstützt von lokalen Ermittlern. Währenddessen sucht der junge Straßenpunk Edmund nach dem Mörder seines Vaters. Ist es möglich, dass alle nach der selben Person suchen?

  16. JP (2015) | Anime, Ninjafilm
    6.9
    13
    5
    Anime von Hiroyuki Yamashita mit Kokoro Kikuchi und Junko Takeuchi.

    Im Anime Boruto: Naruto - The Movie eifert Boruto seinem Vater Naruto nach und will ebenfalls ein großer Ninja werden.

  17.  (2011) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    4
    1
    Horrorfilm von Len Kabasinski mit Brian Anthony Wilson und Len Kabasinski.

    Eine Killerin wird von ihrer Organisation zum Abschuss freigegeben, als sie die Ermordung einer jungen Frau ablehnt. Sie überlebt den Anschlag und tut sich mit ein paar Mafia-Jägern zusammen, um sich an der von einem 400 Jahre alten Dämon geführte Ninja-Sekte zu rächen. Um Vergeltung üben zu können, muss jedoch ein Komplott aufgedeckt werden, der der Sekte die Macht sichern soll...

  18.  (1988) | Komödie, Actionfilm
    4.6
    6
    5
    Komödie von Godfrey Ho mit Martin Dukes und Walter Jackson.

    Weiße Ninjas liefern ihren schwarzen Rivalen, die die Kontrolle der Hotelbranche an sich bringen wollen, hitzige Gefechte. Mit von der Partie sind drei Telefonistinnen, die zu unfreiwilligen Helfern des Guten werden.

  19. HK (1990) | Actionfilm, Ninjafilm
    6
    8
    4
    Actionfilm von Clarence Fok Yiu-leung mit Samuel Hui und Maggie Cheung.

    Der in Russland lebende Chinese Yao beobachtet mehrere Morde durch einen Killer des japanischen Geheimbundes "1000 Drachen". Anstatt den Zeugen umzubringen, entführt ihn der Oberdrache nach Nippon, wo sich Yao (vorerst) in sein Schicksal fügt und selbst zum Top-Killer ausgebildet wird. Frisch gestärkt macht er sich sodann auf die Suche nach seiner alten Freundin, erledigt ein paar Mordaufträge und nimmt sich schließlich in einer ausgiebigen Racheaktion die Gangsterbande selbst vor.

  20.  (1987) | Actionfilm, Ninjafilm
    4.2
    7
    2
    Actionfilm von Godfrey Ho mit Jeff Houston und John Wilford.

    Ein US-Spezialagent geht nach Thailand, um dort die Terrorherrschaft der Ninjas dort zu beenden – und zwar mit ebendieser Kampftechnik!

  21. US (1984) | Horrorfilm, Actionfilm
    6.2
    7.8
    14
    8
    Horrorfilm von Sam Firstenberg mit Shô Kosugi und Lucinda Dickey.

    Die attraktive Aerobic Trainerin Christie ist von dem Geist eines Ninjas besessen, nachdem sie mit ansehen musste, wie dieser von Polizeibeamten erschossen wurde. Nun will er sich an seinen Mördern rächen und nutzt den Körper der Frau zur Erfüllung seiner Mission. Vergeblich versucht sie, sich dagegen zu wehren - denn in der Nacht wird sie zu einer seelenlosen Killermaschine. Ihr Freund ahnt allerdings, dass etwas nicht mit ihr stimmt. Die einzige Möglichkeit, ihren Körper von dem bösen Geist zu befreien, ist die Hilfe eines anderen Ninja... Denn nur ein Ninja kann einen Ninja besiegen!

  22.  (1984) | Actionfilm, Ninjafilm
    4.3
    1
    5
    Actionfilm von Teddy Page und Romano Kristoff mit Romano Kristoff und Jim Gaines.

    Im Amerika der Gegenwart verschmelzen Kulturen zweier Kontinente. Ein Gangsterboss in Form eines Ninjas will die Macht an sich reißen. Er möchte eine Droge verbreiten, welche Menschen zu seelenlosen Kreaturen macht. Nur ein Ninja, kann diesen Verbrecher mit den gleichen Fähigkeiten bezwingen. Ein dramatisches Duell entscheidet über Leben und Tod...

  23. ?
    4
    1
    Erotikfilm von Hiroyuki Kawasaki mit Takahiro Nomura und Mashiro .

    Japan im 16. Jahrhundert: Trotz eines neuen Shogun ist die Lage instabil, die beiden größten Ninja-Clans bekämpfen sich ständig. Der Führer des Funa-Clans erfährt, dass der Sohn des Shogun nicht sein leibliches Kind ist, weswegen ihn der Iga-Chef umbringt. Kaede, die Tochter des Funa-Bosses, schwört daraufhin Rache, gerät aber in eine Falle und wird mittels Hypnose zur Sex-Attentäterin gemacht.

  24. JP (2009) | Actionfilm, Ninjafilm
    5.5
    15
    8
    Actionfilm von Yoichi Sai mit Kenichi Matsuyama und Koyuki.

    Schon in früher Kindheit aus der dörflichen Gemeinschaft vertrieben und zu unsteter Wanderschaft gezwungen, findet der Waisenknabe Kamui schließlich Anschluss und eine Aufgabe bei den Ninja. Dort jedoch ist er bald des Tötens müde und sucht erneut das Weite, was ihm nachhaltig Ärger einbringt, denn niemand verlässt lebend deren Reihen. Nachdem Kamui dem Fischer Hanbei das Leben gerettet hat, lässt er sich vorübergehend in dessen Dorf nieder und liebäugelt mit einer bürgerlichen Existenz. Doch die Geister der Vergangenheit ruhen nie.

  25. 5.8
    6.3
    51
    21
    Computeranimationsfilm von Charlie Bean und Paul Fisher mit Dave Franco und Jackie Chan.

    Im Spin-off zum erfolgreichen The Lego Movie müssen sich die klotzigen Helden der Ninjago-Welt gegen die Armee eines verbannten Warlords wehren.

  26. JP (2004) | Abenteuerfilm, Anime
    6.3
    3
    6
    Abenteuerfilm von Tensai Okamura mit Junko Takeuchi und Chie Nakamura.

    Sakura, Sasuke und Naruto schauen sich im Kino einen Film an. Kakashi hat sie dazu aufgefordert und das hat seinen Grund. Die Drei sollen die Darstellerin der Rolle der Prinzessin beschützen, das heißt auf Schritt und Tritt begleiten. Sie gilt als äußerst schwierig und verlässt häufiger einfach den Drehort. Naruto verliebt sich gleich in diese junge Dame, muss aber feststellen, dass sie wirklich sehr eigenwillig ist. Sie gibt zum Beispiel im Gegensatz zu anderen Schauspielern keine Autogramme. Die nächsten Dreharbeiten sollen nun im Land des ewigen Schnees stattfinden, wo es keinen Frühling gibt, und damit beginnt der schwierige Teil der Mission von Kakashis Team.