Die besten Okkulthorrorfilme - Gefahr

  1. Tanz der Teufel 2 - Jetzt wird noch mehr getanzt
    7.1
    7.4
    314
    191
    Horrorkomödie von Sam Raimi mit Bruce Campbell und Ted Raimi.

    Sam Raimi und Bruce Campbell kehren an jenen unheilvollen Ort zurück, wo für sie alles begann, in Tanz der Teufel 2 - Jetzt wird noch mehr getanzt. 

  2. US (2010) | Gruselfilm, Horrorfilm
    6.7
    6.5
    335
    556
    Gruselfilm von James Wan mit Patrick Wilson und Rose Byrne.

    Im Gruselfilm Insidious wird der Sohn von Patrick Wilson und Rose Byrne von Dämonen heimgesucht, die sich selbst durch einen Umzug nicht abschütteln lassen.

  3. 6
    6.1
    185
    509
    Gruselfilm von Oren Peli mit Katie Featherston und Michael Bayouth.

    Trautes Heim, Glück allein? Im Found Footage Horrorfilm Paranormal Activity wird das Leben im neuen Haus zum Albtraum.

  4. 6.1
    5.7
    103
    92
    Monsterfilm von Peter Hyams mit Tom Sizemore und Linda Hunt.

    In Das Relikt treibt ein Monster sein Unwesen in einem Museum und frisst die Gäste einer Ausstellung. Nur Tom Sizemore und Penelope Ann Miller sind dem gefährlichen Fleischfresser auf der Spur.

  5. 6.2
    4.9
    177
    210
    Spukhausfilm von James Wan mit Rose Byrne und Patrick Wilson.

    Auch in dem Horrorthriller-Sequel Insidious: Chapter 2 wird Patrick Wilsons Familie von Geistern heimgesucht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.4
    4.5
    148
    200
    Ritterfilm von Dominic Sena mit Nicolas Cage und Ron Perlman.

    Befehlsverweigerer Nicolas Cage muss in dem Okkultthriller Der letzte Tempelritter gemeinsam mit Ron Perlman ein Bauernmädchen in eine abgelegene Abtei geleiten.

  8. US (2013) | Exorzistenfilm, Thriller
    4.7
    4.6
    42
    32
    Exorzistenfilm von Ed Gass-Donnelly mit Ashley Bell und Spencer Treat Clark.

    In dem Sequel Der letzte Exorzismus: The Next Chapter wird die dramatisch Geschichte von Nell Sweetzer weitererzählt.

  9. 5.8
    6.9
    25
    11
    Horrorfilm von Ovidio G. Assonitis und Robert Barrett mit Juliet Mills und Gabriele Lavia.

    Jessica ist eine glückliche verheiratete Mutter. Als sie schwanger wird, beginnt das Grauen jedoch. Denn der Embryo wächst mit übernatürlicher Geschwindigkeit heran. Und auch Jessica verhält sich immer merkwürdiger. Ihr Mann Oliver fürchtet schon, dass sie vom Leibhaftigen persönlich besessen ist, doch dann taucht ein merkwürdiger Mann auf, der mehr zu wissen scheint: Dimitri. Doch was hat er mit Jessica und dem Kind vor?

  10. US (2012) | Horrorfilm, Gruselfilm
    4.1
    3
    83
    69
    Horrorfilm von Todd Lincoln mit Ashley Greene und Sebastian Stan.

    Im Horror-Thriller Apparition – Dunkle Erscheinung werden Ashley Greene und Sebastian Stan als junges College-Pärchen von einem Geist terrorisiert.

  11. ?
    7
    Horrorfilm von John Eyres mit Emma Sutton und Frank Rozelaar-Green.

    Satan, der in Gestalt eines Priesters auftritt, versetzt eine ganze Stadt in Panik. Immer mehr Morde lösen eine Hysterie aus, doch sämtliche Versuche, dem Bösen Einhalt zu gebieten scheitern. Wird es einen Ausweg geben, oder kann der Teufel weiter wüten?

  12. 5.5
    11
    3
    Horrorfilm von Rubén Galindo Jr. mit Jon Michael Bischof und Gabriela Hassel.

    Nachdem Michael seinen Geburtstag gefeiert hat, vernimmt er seltsame Geräusche aus einem Teil des Hauses. Er folgt den Lauten und findet ein Ouija-Brett. Die Gefahr ist jedoch groß, denn damit können böse Kräfte entfesselt werden. Und unwissentlich lässt Michael diese frei...

  13. 4.9
    9
    5
    Mysterythriller von Ugo Liberatore mit Renato Cestiè und Rena Niehaus.

    Den blinden Mark lebt mit seiner Schwester in Venedig. Ihn quälen bedrohliche Visionen, in denen ein schwarzer Mann seine Verwandten ermordet und seine Schwester schwängert. Was er sieht, wird jedoch real. Satan selbst setzt auf diese Weise seinen Sohn in die Welt…

  14. ?
    11
    Horrorfilm von Giorgio Ferroni mit Maria Monti und Agostina Belli.

    Ein Mann dem Kollaps nahe erzählt in einem Krankenhaus eine unfassbare Geschichte: Nach einer Autopanne machte er sich zu Fuss auf, wurde im Wald jedoch von Hexen gefangengenommen. Erzählt der Mann aber tatsächlich die Wahrheit?

  15. 5.8
    42
    5
    Fantasyfilm von H. Tjut Djalil mit Ilona Agathe Bastian und Yos Santo.

    Auf der Suche nach Stoff für ihr Buch über schwarze Magie und okkulte Geheimlehren verschlägt es die junge Autorin Catherine Kean auf die Insel Bali. Dort, so munkelt man, soll der hiesig betriebene “Léak”-Kult den afrikanischen Voodookult an erschließender Macht und potentieller Gefahr noch weit übertreffen. Reisebegleiter Mahendra bietet Catherine an, sie in den Kult einzuweihen…

  16. ?
    4
    Horrorfilm von Joe Tornatore mit Edward Albert und Dirk Benedict.

    Remy Grilliard ist ein Betrüger, der den Leuten mit gestellten Séancen das Geld aus der Tasche zieht. Doch eines Tages ist Okkult-Experte Teilnehmer einer solchen Show. Der erachtet es als notwendig, einen echten Geist heraufzubeschwören, der sich jedoch als äußerst gemein herausstellt und den Anwesenden nach dem Leben trachtet.

  17. ?
    3
    Horrorfilm von Raphael Nussbaum mit Dan Patrick Brady und Tyler Bowe.

    Ein betrügerischer Fernsehprediger und seine geldgierige Frau wollen am Satanskult Geld verdienen und merken zu spät, dass sie sich mit dem Leibhaftigen eingelassen haben, der im Keller ihres neuen Hauses lebt.

  18. 4
    11
    4
    Okkulthorrorfilm von Gabrielle Beaumont mit Malcolm Stoddard und Cyd Hayman.

    Wegen eines Unwetters nimmt Familie Marlowe eine schwangere Frau (Angela Pleasence) mit nach Hause. Dort bringt diese ein Mädchen zur Welt. Am nächsten Morgen ist die Unbekannte ohne Baby verschwunden, und so adoptieren die Marlowes das Kind. Die Kleine ist jedoch vom Bösen besessen und fängt bald an, die Kinder der Marlowes nach und nach zu killen.

  19. US (2013) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    20
    3
    Horrorfilm von A.D. Calvo mit Renee Olstead und Deborah Twiss.

    Eine Gruppe von Jugendlichen macht in einem alten Haus den althergebrachten Fehler, ein heidnisches Ritual durchzuführen. Die Konsequenzen sind wenig überraschend schrecklich...

  20. 2
    7
    5
    Okkulthorrorfilm von Rick Sloane mit Ginger Lynn und Wings Hauser.

    Blind vor Liebe folgt Brenda ihrem Freund zu einer schwarzen Messe. Die wird jedoch von der Polizei gesprengt und Brenda als einzige festgenommen. Ihr Anwalt holt sie aus dem Knast und quartiert sie bei sich ein. Doch Brenda hat das Schlimmste noch gar nicht hinter sich: Alpträume, Morde und ein Medaillon machen ihr das Leben zur Hölle. Immer mehr gerät sie in größte Gefahr...

  21. 4.5
    3.7
    30
    45
    Thriller von Toby Wilkins mit Matthew Knight und Shawnee Smith.

    Der Fluch - The Grudge 3 setzt die Horrorreihe um die rachesuchende Tote fort. Diesmal terrorisiert Kayoko den amerikanischen Kontinent