Die besten Okkulthorrorfilme - Mordverdacht

  1. US (1988) | Monsterfilm, Horrorfilm
    Chucky - Die Mörderpuppe
    5.4
    6.2
    96
    146
    Monsterfilm von Tom Holland mit Brad Dourif und Chris Sarandon.

    Als der Serienkiller Charles Lee Ray bei einer Schießerei mit der Polizei tödlich verwundet wird, überträgt er durch Voodoozauber seine Seele in eine Spielzeugpuppe. Die bekommt ausgerechnet der kleine Andy zum Geburtstag geschenkt. Schon bald geht die unheimliche Mordserie weiter.

  2. 5.2
    4.7
    151
    283
    Horrorkomödie von Karyn Kusama mit Megan Fox und Amanda Seyfried.

    In dem Horrorfilm Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack gelüstet es Megan Fox nach Blut. Und zwar nach sehr viel Blut.

  3. 5.1
    4.9
    60
    38
    Exorzistenfilm von William Peter Blatty mit George C. Scott und Nancy Fish.

    Kopie oder Original? Im kleinen Städtchen Georgetown gibt es eine Mordserie, und es sieht ganz so aus, als sei der berüchtigte Gemini-Killer der Täter. Nur ist der schon seit 15 Jahren tot, ein anderer Mann allerdings behauptet, er sei dieser Gemini-Killer.

  4. ?
    2
    Horrorfilm von Mahesh Manjrekar mit Sanjay Dutt und Bipasha Basu.

    Witwe Drishti kann aus den Karten die Zukunft lesen. Ihre beste Freundin würde sie liebend gerne mit Rahul, dem Direktor ihres Sohns, verkuppeln, allerdings ist er mit der Tochter des Bürgermeisters verlobt. Als die eines Tages verschwindet, wird Drishti um Hilfe gebeten. Ihre Visionen führen zum toten Mädchen. Allerdings hat sie nicht die ganze Wahrheit aus ihren Traumbildern erfahren...