Die besten Okkulthorrorfilme - Opfer

  1. US (1988) | Monsterfilm, Horrorfilm
    Chucky - Die Mörderpuppe
    5.4
    6.2
    92
    147
    Monsterfilm von Tom Holland mit Brad Dourif und Chris Sarandon.

    Als der Serienkiller Charles Lee Ray bei einer Schießerei mit der Polizei tödlich verwundet wird, überträgt er durch Voodoozauber seine Seele in eine Spielzeugpuppe. Die bekommt ausgerechnet der kleine Andy zum Geburtstag geschenkt. Schon bald geht die unheimliche Mordserie weiter.

  2. US (2005) | Horrorfilm, Slasherfilm
    3.6
    2.5
    20
    33
    Horrorfilm von Mary Lambert mit Kate Mara und Robert Vito.

    In der Horror-Fortsetzung Düstere Legenden 3 rezitieren drei Highschool-Schülerinnen eine mysteriöse Beschwörungsformel und setzen damit den bösen Geist Bloody Mary frei.

  3. ?
    2
    Horrorfilm von Mahesh Manjrekar mit Sanjay Dutt und Bipasha Basu.

    Witwe Drishti kann aus den Karten die Zukunft lesen. Ihre beste Freundin würde sie liebend gerne mit Rahul, dem Direktor ihres Sohns, verkuppeln, allerdings ist er mit der Tochter des Bürgermeisters verlobt. Als die eines Tages verschwindet, wird Drishti um Hilfe gebeten. Ihre Visionen führen zum toten Mädchen. Allerdings hat sie nicht die ganze Wahrheit aus ihren Traumbildern erfahren...

  4. ?
    5
    1
    Okkulthorrorfilm von Piraphan Laoyont und Thodsapol Siriwiwat mit Chon Wachananon und Wichan Jarujinda.

    Eine paar sexy Krankenschwestern, die Organe entnehmen, werden von dem rachsüchtigen Geist eines ihrer toten Patienten heimgesucht.

  5. 3.4
    10
    2
    Horrorfilm von Christopher Lewis mit Juli Andelman und Charles Ellis.

    Studentinnen auf einem Universitätsgelände werden getötet und ihre Körperteile für Blutopfer verwendet.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1990) | Spukhausfilm, Horrorfilm
    3.5
    7
    4
    Spukhausfilm von Fred Olen Ray mit Erik Estrada und Robert Quarry.

    Der Priester Anthony Vicci will seinen Stand in der Kirche erneuern, nachdem er einer Frau gegenüber schwach wurde und mit ihr geschlafen hatte. Dazu tut er sich mit einer Gruppe von Wissenschaftlern zusammen, die ein verfluchtes Haus untersuchen wollen. Dass unter den Experten eine hübsche junge Frau ist, hilft Vicci nicht unbedingt bei seinem Vorhaben.

  8. 5.7
    6.8
    31
    8
    Mysterythriller von Daniel Haller mit Sandra Dee und Dean Stockwell.

    Die Studentin Nancy (Sandra Dee) wird vom geheimnisumwitterten Wilbur (Dean Stockwell) auf dessen Anwesen eingeladen. Sie nimmt das Angebot an und erliegt bald dem Charme des Mannes. Was sie nicht weiß: Wilbur ist der letzte Nachfahre einer Gattung seltsamer Kreaturen. Um seine Rasse wieder aufleben zu lassen, will er Nancy opfern.

  9. 6.3
    21
    7
    Martial-Arts-Film von Ngai Choi Lam mit Dick Wei und Siu-Ho Chin.

    Auf einer Expedition durch den Norden Thailands überraschen Dr. Yuan Chen-Hsieh und sein Team einen mysteriösen Kult mitten in einer Menschenopferzeremonie. Der Doktor findet Gefallen an der als Opfer vorgesehenen Jungfrau und entführt die Dame, weshalb ihn der Kultführer mit einem Fluch belegt. Als es ihm darauf zu Hause schlecht ergeht, ist es an seinem Freund Lung, die böse Macht zu bannen.