Die besten Okkulthorrorfilme aus Mexiko

Du filterst nach:Zurücksetzen
OkkulthorrorfilmeuropaMexiko
Streaming-Anbie...
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Friedhof des Satans
    3.9
    13
    10
    Zombiefilm von Rubén Galindo Jr. mit Hugo Stiglitz und José Gómez Parcero.

    Bevor Dr. Cardan den Leichnam von Devlon einäschern kann, wird er von Jugendlichen gestohlen. Sie veranstalten auf dem Friedhof eine schwarze Messe, um Devlon von den Toten zurückzuholen. Allerdings geht etwas schief und andere Verstorbene werden zu neuem Leben erweckt. Das Grauen nimmt seinen Anfang…

  2. ?
    17
    2
    Horrorfilm von Emilio Portes mit Tobin Bell und Tate Ellington.

    Belzebuth ist ein übernatürlicher Horrorfilm aus Mexiko, in dem eine Gruppe von Priestern gezielt Kinder ermordet, um den Antichrist heraufzubeschwören. Agent Emanuel Ritter (Joaquín Cosio) geht der Sache nach. (JJ)

  3. 6
    48
    11
    Okkulthorrorfilm von Juan López Moctezuma mit Tina Romero und Susana Kamini.

    Ein mexikanisches Kloster, gegen Mitte des 19. Jahrhunderts: Nach dem Tod ihrer Eltern soll die 15-jährige Justine wohl behütet unter der Aufsicht christlicher Nonnen erzogen werden. Doch ein gleichaltriges Waisenmädchen, die geheimnisvolle Alucarda, steckt Justine mit satanistischem Gedankengut an. Die Zutaten, dämonische Besitzergreifung, Teufelsanbetung, blutige Sexorgien und Vampirismus, werden im Hexenkessel zu einem höllischen Inferno gebraut …