Die besten Parodien und Superhelden-Filme aus USA

Du filterst nach:Zurücksetzen
ParodieSuperhelden-FilmUSA
  1. Meteor Man
    4.3
    3.7
    19
    16
    Science Fiction-Film von Robert Townsend mit Robert Townsend und Marla Gibbs.

    Er hat nette Eltern, gute Freunde und sein Job macht ihm Spaß. Doch das Leben von Jefferson Reed ändert sich schlagartig, als er von einem Meteoriten getroffen wird. Aus dem schüchternen Lehrer wird ein Superkämpfer mit übermenschlichen Fähigkeiten. Alles kein Problem, wenn dem Helden beim Fliegen nicht immer so schlecht werden würde...

  2. US (2012) | Parodie, Musical
    ?
    Parodie von Matt Lang und Nick Lang mit Nick Lang und Dylan Saunders.

    Holy Musical B@man! ist ein Parodie-Musical basierend auf den Batman Comics des DC Universums.
    Produziert von StarKid Productions (A Very Potter Musical, Twisted, Me and My Dick etc.) und mit Joe Walker in der Hauptrolle.

  3. ?
    2
    Parodie von Fred J. Lincoln mit Marc Stevens und Susan McBain.

    Powerbone ist eine der frühen Porno-Parodien. Hier muss Superman höchstpersönlich herhalten. Urspünglich sollte der Titel demnach auch Souperman lauten, doch aufgrund juristischer Schritte der Rechteinhaber von DC Comics mussten die Produzenten umdisponieren.