Die besten Parodien und Tragikomödien

  1. BE (2008) | Drama, Tragikomödie
    JCVD
    6.7
    7.1
    407
    122
    Drama von Mabrouk El Mechri mit Jean-Claude Van Damme und François Damiens.

    Action-Hero Jean-Claude Van Damme ist chronisch Pleite, seine Ex-Frau will das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter vor Gericht erstreiten und seinem zwielichtigen Anwalt schuldet er noch einen größeren Geldbetrag. Zu allem Überfluss wird JCVD auch noch in einen Banküberfall...

  2. CA (2016) | Drama, Mockumentary
    ?
    4
    Drama von Lawrence Côté-Collins mit Ronald Cyr und Marjolaine Beauchamp.

    In Split, der Mockumentary von Lawrence Côté-Collins, geht es um ein Projekt einer Sozialarbeiterin. Diese dokumentiert, wie ein ehemaliger Häftling im Alltag zurechtkommt. (AH)