Die besten Parodien und Vampirfilme - Zum Kaufen oder Leihen

  1. NZ (2014) | Horrorkomödie, Komödie
    5 Zimmer Küche Sarg
    7.5
    7.2
    1.070
    176
    Horrorkomödie von Jemaine Clement und Taika Waititi mit Jemaine Clement und Taika Waititi.

    In der Mockumentary 5 Zimmer Küche Sarg vermitteln die Macher von Flight of the Conchords profunde Einblicke ins Leben moderner Vampire.

  2. GB (2009) | Vampirfilm, Komödie
    5.4
    5
    262
    131
    Vampirfilm von Phil Claydon mit Paul McGann und James Corden.

    In Lesbian Vampire Killers stoßen zwei Loser im Urlaub auf einen alten Fluch, der Frauen in lesbische Vampire verwandelt.

  3. US (1992) | Horrorfilm, Parodie
    3.8
    4
    52
    30
    Horrorfilm von Fran Rubel Kuzui mit Kristy Swanson und Donald Sutherland.

    Buffy Summers ist DAS Mädchen der Schule, Chearleaderin, Traumfrau, und sie steht kurz vor ihrem Abschlußball. Da erfährt sie von Merrick, daß sie eine geborene Vampirjägerin und er als ihr Lehrmeister vorgesehen ist. "Buffy, der Vampirkiller" war im Kino nur ein mäßiger Erfolg, in Deutschland...

  4. BE (2010) | Mockumentary, Komödie
    5.5
    6
    59
    10
    Mockumentary von Vincent Lannoo mit Paul Ahmarani und Julien Doré.

    Schluss mit dem Verstecken! Die Vampire sind unter uns. Und zumindest in Belgien werden sie auch in die Gesellschaft integriert. Um den Normalsterblichen einen Blick aufs untote Leben zu geben, wird eine Kameracrew losgeschickt, um im Reality-TV-Stil zu zeigen, wie es sich als Vampir so lebt....