Die besten Parodien - Filmproduzent

Du filterst nach:Zurücksetzen
ParodieFilmproduzent
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1990) | Horrorkomödie, Komödie
    Von allen Geistern besessen!
    4.3
    4.4
    29
    23
    Horrorkomödie von Bob Logan mit Linda Blair und Ned Beatty.

    Dämonische Grunzlaute und das Erbrechen von Erbsensuppe beweisen: Nancy ist nach gut zwanzig Jahren wieder vom Teufel besessen. Den hatte ihr damals der Priester Jebedaiah Mayii ausgetrieben. Jetzt soll der Exorzist wieder ran. Doch der fühlt sich inzwischen so saft- und kraftlos, dass er keine Lust auf eine weitere anstrengende Teufelsaustreibung mehr hat. Dafür wittert der geschäftstüchtige TV-Produzent Ernest Weller eine Chance, den Exorzismus via TV gewinnbringend zu vermarkten, Spendenaufruf inklusive, versteht sich. Doch der Teufel lässt auch in der Live-Schaltung nicht mit sich spaßen und lässt ordentlich die Sau raus. Er selbst macht es sich aber in Nancy Hausfrauenkörper gemütlich. So liegt das Schicksal der vom Dämon Besessenen nur noch in Mayiis Hand. Bevor der sich schließlich dazu bewegen lässt, doch noch mal mit Hilfe von Rock 'n' Roll gegen den Belzebub vorzugehen, gibt es noch allerhand teuflisch gute Zwerchfellattacken.

  2. ?
    13
    Mockumentary von Justin Lin mit James Franco und Sam Bottoms.

    Bruce Lees ließ durch seinen Tod zahlreiche traurige Fans zurück - und einen Film, dem die letzten 12 Minuten fehlen. Das Produktionsstudio will das Projekt doch nicht einfach so auf Eis legen und startet deswegen ein Casting, um einen geeigneten Ersatz für den Kampfkünstler zu finden.

  3. ?
    5
    Mockumentary von Stevan Mena mit David Naughton und Brian O'Halloran.

    Horrorregisseur Harry Penderecki hat das Glück verlassen. Doch dann bietet sich ihm die Chance, einen Film zu drehen, der ihm wieder Erfolg bringt. Mit an Bord sind ein gestresster Regieassistent, eine unflätige Produktionsleiterin, ein kauziger Kamermann, sein loyaler Helfer und ein gestörter Vietnamveteran. Die Dreharbeiten entwickeln sich zum Alptraum...