Die besten spannenden Parodien der 1980er - Kriminalität bei Amazon Video und WOW

Du filterst nach:Zurücksetzen
ParodieKriminalität1980erAmazon VideoWOWSpannend
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Police Academy 4 - Und jetzt geht's rund
    4.5
    3.2
    27
    39
    Parodie von Jim Drake mit Sharon Stone und David Spade.

    Die Polizei ist - wieder einmal - mit Arbeit überlastet. Um diesen Umstand abzustellen, hat Lassard eine Idee: Er ruft das Programm "BGP" ins Leben, das "normalen" Bürgern einen Einblick ins Polizeileben geben soll. Den alteingesessenen Polizisten, allen voran Captain Harris, passt es natürlich gar nicht, wenn jeder den selben Status genießt wie er selbst. Daher tut er alles, um den Plan scheitern und die Rekruten dabei möglichst unfähig aussehen zu lassen.