Die besten Parodien - Militär

  1. US (1961) | Parodie, Komödie
    Eins, zwei, drei
    7.9
    8.3
    472
    85
    Parodie von Billy Wilder mit Horst Buchholz und Ralf Wolter.

    Eins, Zwei, Drei zeigt einen satirischen Blick auf die Verhältnisse zwischen West und Ost vor dem Berliner Mauerbau.

  2. US (1991) | Klamaukfilm, Komödie
    7
    6.4
    181
    133
    Klamaukfilm von Jim Abrahams mit Charlie Sheen und Cary Elwes.

    In Hot Shots! - Die Mutter aller Filme parodiert der Cast rund um Two-and-a-Half-Men-Star Charlie Sheen Filme wie Top Gun, Superman und Casablanca.

  3. US (1984) | Parodie, Komödie
    7.1
    7.6
    289
    93
    Parodie von Jerry Zucker und David Zucker mit Val Kilmer und Peter Cushing.

    Im Klamauk-Feuerwerk Top Secret ist Val Kilmer als amerikanischer Rock n’ Roll Star und Topspion in der DDR unterwegs.

  4. 7
    6.7
    522
    92
    Neo-Western von Jee-woon Kim mit Song Kang-ho und Byung-hun Lee.

    Im koreanischen Western The Good, the Bad, the Weird begeben sich drei ungleiche Ganoven auf die Suche nach einem Schatz.

  5. US (1995) | Parodie, Komödie
    5.5
    4.1
    26
    50
    Parodie von Nick Castle mit Damon Wayans und Ross Bickell.

    Der Vorgesetzte einer Kadettenschule in Virginia will aus seinen Jungs ein paar "richtige Männer" machen und den Military-Pokal für die Schule gewinnen. Seine strengen Drillmethoden machen ihn zunächst unbeliebt, doch unter dem Einfluss der Schulpsychologin taut er langsam auf.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1978) | Horrorfilm, Parodie
    5.1
    5.2
    102
    60
    Horrorfilm von John De Bello mit David Miller und J. Stephen Peace.

    In Angriff der Killertomaten entkommt mutiertes Gemüse aus einer regierungsgesteuerten Farm und zermatscht alles, was ihnen begegnet. 

  8. FR (1974) | Komödie, Abenteuerfilm
    6.3
    1
    Komödie von André Hunebelle mit Gérard Rinaldi und Gérard Filipelli.

    Das Halsband der Königin von Frankreich soll aus den Händen der Engländer zurückgeholt werden - wer käme für diese Aufgabe besser in Frage als die legendären Musketiere? Doch leider sind die berühmten Romanhelden in Wahrheit faul, nichtsnutzig und häufig betrunken. Daher müssen deren vier Diener, die "tollen Charlots", in die Bresche springen. Nach überstandenen Abenteuern gehen die vier in die Kneipe und berichten ihre Erlebnisse einem gewissen Alexandre Dumas.

  9.  (1974) | Klamaukfilm, Parodie
    ?
    Klamaukfilm von André Hunebelle mit Gérard Rinaldi und Gérard Filipelli.

    Ein weiteres Mal klamauken sich die vier Charlots durch Frankreich bis der Degen wieder klemmt.

  10. 6.8
    23
    Exploitation Film von Jonathan Kesselman mit Adam Goldberg und Judy Greer.

    DerSohn des Weihnachtsmanns ermordet seinen Vater und will Chanukka aus der Welt schaffen, damit die Menschen nur noch Weihnachten feiern. Mordechai, ein Detektiv, soll dies verhindern. Wegen seines 30cm-Penis auch “The Hebrew Hammer” genannt, wird die sexy Esther von der Jewish Justice League zum Überreden des Tausendsassas ins Spiel gebracht. Der Sex überzeugt ihn und Mordechai legt los…

  11. US (2014) | Komödie, Parodie
    5
    5.3
    74
    23
    Komödie von Jack Plotnick mit Susan Currie und Keir Dullea.

    Die Komödie Space Station 76 führt uns, wie der Name schon sagt, an Bord einer Raumstation einer Zukunft, wie man sie sich im Jahr 1970 vorstellte.

  12.  (1968) | Komödie, Kriegsfilm
    ?
    3
    2
    Komödie von Frank Tashlin mit Bob Hope und Phyllis Diller.

    Mai 1945, irgendwo im Pazifik. Die Japaner versenken alle amerikanischen Versorgungsboote. Die Stimmung bei der 7. Armee ist auf dem Nullpunkt angekommen. Doch da wendet sich das Schicksal: Zwei junge Mädchen verirren sich bei einem Segeltrip, und eine Strömung wirft tausende von Bierdosen an den Strand der kleinen Insel. So kann der Krieg ein ungewöhnlich frohes Ende finden, mit knackigen Mädchen und kühlem Bier…