Die besten Parodien - Roboter

  1. US (1987) | Parodie, Satire
    Spaceballs
    7
    6.7
    240
    231
    Parodie von Mel Brooks mit Rick Moranis und Bill Pullman.

    Mit der Parodie Spaceballs zieht Mel Brooks nicht nur Krieg der Sterne durch den Kakao, wenn er Lone Starr und seinen Möter gegen Lord Helmchen antreten lässt.

  2. 6.8
    6.5
    317
    201
    Science Fiction-Film von Garth Jennings mit Martin Freeman und Zooey Deschanel.

    In Per Anhalter durch die Galaxis muss sich Arthur Dent nach der Pulverisierung seines Planeten bewaffnet mit einem Handtuch und dem Reiseführer durchs All schlagen.

  3. US (1997) | Satire, Kriminalfilm
    6.3
    6
    124
    97
    Satire von Jay Roach mit Mike Myers und Elizabeth Hurley.

    Mit Schweiß, Charme und Mojo muss Mike Myers alias Austin Powers den bösen Dr. Evil daran hindern, die Welt zu zerstören.

  4. 6.3
    6.2
    82
    63
    Satire von Jay Roach mit Mike Myers und Heather Graham.

    In Austin Powers – Spion in geheimer Missionarsstellung muss Austin Powers abermals Dr. Evil jagen, der sich diesmal in den Kopf gesetzt hat, ihn zu zerstören.

  5. US (2001) | Parodie, Komödie
    4.5
    4.9
    40
    40
    Parodie von Robert Rodriguez mit Antonio Banderas und Carla Gugino.

    Für Carmen (Alexa Vega) und Juni (Daryl Sabara) sind ihre Eltern ganz normal und durchschnittlich uncool. Sie ahnen nicht, dass sich Mamas Kosmetiktisch in einen Computerbildschirm verwandelt, sobald sie aus dem Haus oder im Bett sind und dass es sich bei ihren Eltern um äußerst aktive Agenten handelt. Das Doppelleben fliegt erst auf, als die beiden eines Tages verschwinden – und sich herausstellt, dass nur ihre Kinder sie retten können. Carmen und Juni begeben sich auf die Suche, wobei ihnen dank Mamas und Papas wohl gefülltem Ausrüstungsarsenal all die Geräte und Transportmittel zur Verfügung stehen, von denen Kinder sonst nur träumen können. So fliegen sie durch die Luft, tauchen durch die Meere und umreisen den Planeten in einer Serie von atemberaubenden Abenteuern mit der Mission, ihre Eltern zu retten – und vielleicht die ganze Welt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    18
    Mockumentary von Tate Young und Jim Munroe mit Vanita Butrsingkorn und Jennifer Chin.

    Amerika im Jahr 2040: Das Land ist pleite und die Einwohner verzweifelt. Die Menschen erledigen nur noch die Jobs, auf die die neue Supermacht China keine Lust hat. Sie arbeiten als Seidensammler, Human Spam, digitale Hausmeister oder schrauben Roboter Babys als Spielzeug für reiche asiatische Kinder zusammen.

  8. US (2014) | Komödie, Parodie
    5
    5.3
    74
    23
    Komödie von Jack Plotnick mit Susan Currie und Keir Dullea.

    Die Komödie Space Station 76 führt uns, wie der Name schon sagt, an Bord einer Raumstation einer Zukunft, wie man sie sich im Jahr 1970 vorstellte.