Die besten Parodien von 2018

  1. IR (2018) | Mockumentary, Drama
    Drei Gesichter
    6.5
    7.2
    62
    4
    Mockumentary von Jafar Panahi mit Behnaz Jafari und Jafar Panahi.

    Jafar Panahi, der preisgekrönte Regisseur von Taxi Teheran, erzählt mit mit seiner Mockumentary Drei Gesichter ein Road Movie, in dem sich die Geschichten von verschiedenen Frauen entfalten.

  2. US (2018) | Komödie, Parodie
    ?
    Komödie von Timothy Alan Richardson mit Jaison Stefaniak und Geoff Trowbridge.

    Vulassic Park ist eine Parodie des Blockbuster-Klassikers Jurassic Park, in dem die prähistorischen Dinosaurier durch Gurken ersetzt wurden. 

  3. FR (2018) | Komödie, Mockumentary
    ?
    1
    Komödie von Lewis Eizykman mit Rurik Sallé und Flavien Dareau.

    In der Mockumentary The Marvin Case verfolgt Regisseur Lewis Eizykman eine der größten Wirtschaftskrisen aller Zeiten, die durch das Verschwinden einer Katze ausgelöst wurde. (PR)

  4. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. DE (2018) | Mockumentary
    ?
    Mockumentary von Marcus Kablitz mit Otto Waalkes und Hans Werner Olm.

    In der Mockumentary Geheimakte Otto Waalkes - Harry Hirsch auf Spurensuche begibt sich Otto Waalkes anlässlich seines 70. Geburtstags noch einmal in eine seiner Paraderollen als Reporter Harry Hirsch, der dem Erfolgsgeheimnis von Otto Waalkes auf der Spur ist. Unterstützung erhält er...