Die besten Parodien aus Nordamerika - Prähistorische Zeit

  1. US (1981) | Komödie, Parodie
    Mel Brooks - Die verrückte Geschichte der Welt
    6.6
    5.5
    90
    40
    Komödie von Mel Brooks mit Mel Brooks und Dom DeLuise.

    Mel Brooks erzählt die Geschichte der Welt, angefangen bei den Steinzeitmenschen über das biblische Zeitalter und das alte Rom bis hin zur Französischen Revolution. In allen Abschnitten spielt Brooks, der auch Regisseur und Drehbuchautor war, die Hauptrolle.

  2. DE (2022) | Komödie, Parodie
    4.4
    3.4
    57
    40
    Komödie von Erik Haffner mit Christoph Maria Herbst und Alexander Schubert.

    Die Komödie Die Geschichte der Menschheit - leicht gekürzt gibt mit vielen deutschen Comedy-Stars einen Parodie-Abriss darüber, was in der Menschheitshistorie schon so alles passiert ist.

  3. ?
    3
    Abenteuerfilm mit Jan Mixsa und Tanja Schumann.

    Bernd wird zusammen mit Briegel und Chili von einem Professor auf eine Südsee-Insel eingeladen. Dieser erzählt ihnen, dass er in einem Bernstein einen prähistorischen Brotkrumen gefunden hat. Aus diesem Brotkrumen hat er ein weibliches Riesenbrot geklont. Allerdings bricht die Brotin aus, als der Professor sie mit Kühen füttern und mit Clowns aufheitern will…

  4. ?
    3
    Parodie von Thomas J. Moose mit Anoushka und Frank Bowdler.

    Misty Mundae als sexy Agentin, die eine eingefrorene antike Lustgöttin aus den Händen diverser Finsterlinge entreißen soll.