Die besten Parodien aus Italien

  1. IT (1979) | Actionfilm, Parodie
    Das Krokodil und sein Nilpferd
    6.9
    6.1
    96
    64
    Actionfilm von Italo Zingarelli mit Terence Hill und Bud Spencer.

    Südafrika: Tom (Bud Spencer), wegen seines Aussehens Nilpferd genannt, fährt mit seinem Bus reiche Touristen und Großwildjäger durch den Busch. Was seine Gäste nicht wissen: Als Tierliebhaber lädt er die Gewehre mit Platzpatronen. Sein...

  2. DE (1975) | Parodie, Komödie
    5.2
    4.7
    37
    28
    Parodie von Enzo G. Castellari mit Franco Nero und Sterling Hayden.

    Als Titelheld nehmen es Franco Nero und sein sprechendes Pferd Archibald mit einem skrupellosen Ölmagnaten auf in dieser legendären Westernkomödie ganz im Stile der größten Terence Hill-Erfolge.

  3. 4.9
    3.9
    46
    11
    Parodie von Ezio Greggio mit Dom DeLuise und Joanna Pacula.

    Ein Serienkiller schlägt zu - immer wieder! Detective Jo Dee Fostar soll den Fall klären, und nur einer kann ihm helfen: Dr. Animal, ebenfalls ein Serienmörder, der in einem Hochsicherheits-Irrenhaus sitzt. Er verarbeitete seine Opfer vorzugsweise zu leckerer Pizzasoße. Die Zeit läuft: Jane...

  4. IT (2015) | Mockumentary
    ?
    Mockumentary von Alberto Caviglia mit Anna Ferruzzo und Davide Giordano.

    Pecore in erba, was übersetzt sowie wie “das Schaf im Gras” heißt, ist eine Mockumentary von Alberto Caviglia zum Thema Antisemitismus, die sich auf surreale Weise im römischen Stadtteil Trastevere entfaltet.

  5. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. IN (2017) | Mockumentary
    ?
    Mockumentary von Kabir Mehta.

    In seiner Mockumentary Buddha.mov beleuchtet Kabir Mehta das Leben des 27-jährigen Playboys Buddha Dev, der dem Filmemacher unzensierten Zugriff auf privateste Exzesse bietet. (PR)

  7. IT (1960) | Parodie, Abenteuerfilm
    ?
    3
    3
    Parodie von Vittorio Sala mit Rod Taylor und Lia Lena.

    Amazonen sind, wie man weiß, gefährliche Frauen. Allein männliche Kraft reicht nicht aus, ihrer Herr zu werden. Doch bei aller Selbständigkeit und Herrschsucht der kriegerischen Damen: Für Nachwuchs benötigen sie eben doch - wenn auch zähneknirschend - die Hilfe eines Mannes. Kurz nach dem...

  8. FR (1973) | Fantasyfilm, Komödie
    6.8
    28
    12
    Fantasyfilm von Philippe de Broca mit Jean-Paul Belmondo und Jacqueline Bisset.

    Le Magnifique - Ich bin der Größte ist eine französische Agentenfilmparodie aus dem Jahr 1973 mit Jean-Paul Belmondo als Schriftsteller und fiktivem Geheimagent.