Die besten Parodien aus Spanien

  1. DE (1975) | Parodie, Komödie
    Zwiebel-Jack räumt auf
    5.2
    4.7
    37
    28
    Parodie von Enzo G. Castellari mit Franco Nero und Sterling Hayden.

    Als Titelheld nehmen es Franco Nero und sein sprechendes Pferd Archibald mit einem skrupellosen Ölmagnaten auf in dieser legendären Westernkomödie ganz im Stile der größten Terence Hill-Erfolge.

  2. FR (1966) | Parodie, Agentenfilm
    ?
    3
    1
    Parodie von Jesús Franco mit Eddie Constantine und Françoise Brion.

    Al Pereira, Geheimagent a. D., im Kampf gegen eine Verbrecherorganisation, die aus Menschen willenlose Roboter macht, und gegen chinesische Spione, die sich für die Umwandlungsformel interessieren. Eine fröhliche Verulkung des Agentenkinos.

  3. ES (2009) | Komödie, Parodie
    3.8
    11
    9
    Komödie von Javier Ruiz Caldera mit Alexandra Jiménez und Sílvia Abril.

    Von "Das Meer in Mir" über "Volver" hin zu "Pans Labyrinth". Von "REC" bis "Das Waisenhaus" - fast alle erfolgreichen spanischen Filme der letzten Jahre bekommen in dieser grandiosen und gnadenlosen Parodie ihr Fett weg! Ramira, die ihrer verführerischen Landsmännin Penélope Cruz zum...

  4. ES (1998) | Komödie, Parodie
    5
    31
    13
    Komödie von Santiago Segura mit Santiago Segura und Javier Cámara.

    José Luis Torrente ist ein Bulle. Zumindest auf dem Papier. Seine Zeit verbringt er damit, Kleinspurganoven zu erpressen, Penner auszurauben und ansonsten jeder Pflicht aus dem Weg zu gehen. Wen verwundert es da noch, dass er sein Bad seit Wochen nicht mehr von innen gesehen hat und ausserdem...

  5. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.