Die besten Pferdefilme aus Kanada bei Google Play und Maxdome Store und Netflix

  1. CA (2013) | Pferdefilm
    Bella Sara - Emma Roland und ihr magisches Pferd Wings
    ?
    Pferdefilm von Brian Duchscherer mit MacKenzie Porter und Emily Hurson.

    Handlung von Bella Sara – Emma Roland und ihr magisches Pferd Wings spricht pferdebegeisterte Kinder an.

    Handlung von Bella Sara – Emma Roland und ihr magisches Pferd Wings
    In Bella Sara – Emma Roland und ihr magisches Pferd Wings wird das Mädchen Emma in ein sagenumwobenes Land gerufen und reitet auf dem magischen Pferd Wings dorthin. Früher hatten in dem Land viele Pferde gelebt, doch nun wird es von der bösen Ivenna beherrscht, die die Pferdeherden zerstört. Auf ihrer Reise in das Land des Hohen Nordens begegnet Emma einer Göttin namens Sara. Mit Saras Hilfe gelingt es Emma, Ivenna zu besiegen und die Pferde zu retten. Nun muss sie herausfinden, was ihre eigentliche Bestimmung im Land des Hohen Nordens ist.

  2. FR (2022) | Pferdefilm, Drama
    ?
    8
    2
    Pferdefilm von Christian Duguay mit Mélanie Laurent und Pio Marmaï.

    Mit dem französischen Familienfilm Zoe & Sturm (Tempête, international: Ride Above) adaptiert Regisseur Christian Duguay das Buch Tempête dans un haras von Christophe Donner.

    Die kleine Zoe wächst auf dem Gestüt ihrer Eltern auf und hat nur einen einzigen großen Traum: Einst Jockey beim Pferderennen zu werden. Aber als sie nach einem Zwischenfall unter die Hufe ihres Lieblingspferdes gerät, scheint dieser Wunsch zu zerplatzen. Oder kann sie durch verbissenes Durchhaltevermögen ihr Schicksal doch noch zum Besseren wenden? (ES)

  3. 6.3
    3
    3
    Animationsfilm von Robert Cullen und José Luis Ucha mit Vanessa Hudgens und Kimiko Glenn.

    Bei dem exklusiv auf Netflix veröffentlichten Animationsfilm My Little Pony: Eine neue Generation handelt es sich um eine Fortsetzung von My Little Pony - Der Film aus dem Jahr 2017. Die Figuren und die Geschichte wurden von der gleichnamigen Hasbro-Marke inspiriert.