Die besten Pink Movies von 1972

  1. JP (1972) | Drama, Thriller
    Sasori-Scorpion
    7.3
    6.9
    144
    23
    Drama von Shunya Ito mit Meiko Kaji und Rie Yokoyama.

    Betrogen zu werden ist das Verbrechen einer Frau: Gefangene # 701, Nami Matsushima, sitzt nach dem Verrat durch ihren Geliebten, dem Polizeioffizier Sugimi, in einem der härtesten Zuchthäuser Japans. Gedemütigt von selbstgerechten Aufsehern, gequält von sadistischen Insassinnen wird Nami zu Sasori, dem Skorpion, der scheinbar alles duldet, um dann plötzlich seinen tödlichen Stachel zu zeigen. Die Härte in ihren Augen macht selbst den abgebrühtesten Wärtern Angst. Zeit, sie endgültig loszuwerden.

  2. JP (1972) | Pink Movie, Thriller
    6.9
    7.1
    85
    15
    Pink Movie von Shunya Ito mit Meiko Kaji und Fumio Watanabe.

    Sasori ist zurück in den Händen ihrer Peiniger. Folter und Vergewaltigung erwarten sie. Doch in der aufgeheizten Atmosphäre eines Aufstands im Jailhouse 41 gelingt ihr und einigen Mitinsassinen die Flucht. Die Frauen beginnen eine Reise in die Unterwelt: Während sie karge Lavalandschaften durchqueren, müssen sie sich mit ihrer Vergangenheit und den Verbrechen, die sie ins Gefängnis brachten, auseinandersetzen. Gleichzeitig sind ihnen die Aufseher mit Spürhunden auf den Fersen und jeder Moment des Innehaltens wird zur tödlichen Gefahr. Bald fordert die blutige Jagd ihre Opfer.

  3. JP (1972) | Erotikfilm, Pink Movie
    6.7
    32
    Erotikfilm von Tatsumi Kumashiro mit Sayuri Ichijo und Hiroko Isayama.

    Für Sayuri (die echte Stripperin Sayuri Ichijo spielt sich hier selbst) ist Strippen kein Gelegenheitsjob sondern eine Berufung. Um die populärste Nackttänzerin von Osaka zu bleiben, ist sie bereit, alles zu tun, und sei es, mit dem Club-Manager zu schlafen. Das sieht ihr Freund allerdings weniger gern. Als ihr Boss mehrmals ins Gefängnis muss, weil Sayuri in ihren Vorstellungen zu viel Haut zeigt, lässt sie sich etwas einfallen, um ihren Liebsten zu besänftigen. Doch es gibt da noch ein anderes Problem: Die junge Harumi, die ihr durch einen kleinen Trick die Show stiehlt und dem weiblichen Orgasmus eine ganz neue Dimension verleiht.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. JP (1972) | Drama, Exploitation Film
    ?
    10
  6. ?
    8
    Pink Movie von Noribumi Suzuki mit Reiko Ike und Miki Sugimoto.

    Miko Sugimoto spielt die Anführerin der Red Helmet Gang, einer Biker-Girl-Gang aus Shinjuku, die sich in Kyoto treffen. Als sie dort mit der lokalen Yakuza-Gang aneinandergeraten. Sie sind daraufhin gezwungen, ein von Reiko Ike gespieltes Ronin-Yakuza-Girl um Hilfe zu bitten. Das ganze führt zu einem mörderischen Showdown an einem kleinen Seebad.