Die besten Piratenfilme von 1962

Du filterst nach:Zurücksetzen
Piratenfilm1962
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. GB (1962) | Piratenfilm
    ?
    5
    1
    Piratenfilm von John Gilling mit Kerwin Mathews und Glenn Corbett.

    Eine Siedlung von Hugenotten muss sich im 17. Jahrhundert gegen einen Haufen Piraten zur Wehr setzen, die im Dorf einen Goldschatz vermuten.

  2. GB (1962) | Drama, Piratenfilm
    6.5
    6.3
    11
    7
    Drama von Peter Graham Scott mit Peter Cushing und Yvonne Romain.

    England im 18. Jahrhundert: Marine-Hauptmann Captain Collier erhält den Auftrag, gemeinsam mit seinen Männern den brutalen Captain Clegg aufzuspüren. Dieser treibt mit seiner skrupellosen Bande in einer kleinen Küstenstadt sein Unwesen. Mit Hilfe des ehrenwerten Pfarrers Dr. Blyss kommt Collier dem Schurken auf die Spur. Doch Collier scheint in eine Falle getappt zu sein, als er es auch noch mit Moorgeistern zu tun bekommt.