Die besten Politischen Dokumentationen von 2018

  1. Fahrenheit 11/9
    7.1
    6.5
    199
    21
    Dokumentarfilm von Michael Moore mit Michael Moore.

    In seiner Dokumentation Fahrenheit 11/9 wirft Michael Moore, mal provokativ und mal humoristisch, einen Blick auf die Zeiten, in denen er im Jahr 2018 leben muss: der Ära von Präsident Donald Trump.

  2. ?
    1
    Dokumentarfilm von Michel Toesca.

    Die Dokumentation To the Four Winds von Michel Toesca greift die Ereignisse rund um die Flüchtlingskrise im Jahr 2015 in der Grenzregion Roya in Frankreich auf und beleuchtet die Verhältnisse zwischen den dort lebenden Anwohnern und den aus Italien ankommenden Flüchtlingen. Im...

  3. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. ?
    1
    Dokumentarfilm von Burgl Czeitschner.

    Der österreichische Dokumentarfilm Let's Keep It erzählt von verschiedenen Restriktionsfällen der vergangenen Jahrzehnte, bei denen die Meisten nicht zugunsten der Erben ausgingen. (JM)