Die besten Polizeifilme - Kindesmissbrauch

  1. Sieben
    8.2
    8.4
    720
    718
    Serienkiller-Film von David Fincher mit Brad Pitt und Morgan Freeman.

    Im Thriller Sieben ermitteln Brad Pitt und Morgan Freeman gegen den Serienmörder Kevin Spacey, der seine Opfer auf bestialische Weise für ihre Vergehen gegen die Sieben Todsünden bestraft.

  2.  (2004) | Polizeifilm, Thriller
    ?
    3
    Polizeifilm von Daniel Millican mit Sean Patrick Flanery und Alaina Huffman.

    Rund um Austin, Texas, häufen sich Fälle von Kindesmissbrauch. Auch Detective Simms von der Mordfahndung bleibt davon nicht verschont, als ein Strolch nach seiner Tochter greift und dabei die junge Ehefrau ermordet. Simms sinnt auf Rache, doch kommt ihm ein anonymer Sniper zuvor. Nun soll er mit einer unerfahrenen Partnerin ausgerechnet jenen anonymen Rächer jagen, dem er lieber danken würde…

  3. ?
    2
    1
    Polizeifilm von Yves Boisset mit Miou-Miou und Jean-Marc Thibault.

    Eine junge Kommissarin (Miou-Miou) wird wegen allzu forscher Ermittlungsmethoden in die Provinz versetzt, wo sie verbrecherischen Praktiken in der höheren Gesellschaft auf die Spur kommt: Kinder von Arbeitern werden für pornografische Fotos missbraucht. Verhalten erzählter, sozialkritischer Kriminalfilm