Die besten Polizeifilme von 2007 bei Disney+ und und Netflix - Im Stream

  1. Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis
    7.4
    7.7
    420
    371
    Buddy Cop-Film von Edgar Wright mit Simon Pegg und Martin Freeman.

    In Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis wird Simon Pegg als überperfekter Polizist in die Provinz strafversetzt. Dort erkennt er bald, dass das idyllische Dorf eine erschreckend hohe Rate tödlicher Unfälle hat.

  2. US (2007) | Polizeifilm, Thriller
    7.2
    7.6
    613
    273
    Polizeifilm von David Fincher mit Jake Gyllenhaal und Mark Ruffalo.

    In David Finchers Serienmörder-Thriller Zodiac - Die Spur des Killers sind Jake Gyllenhaal, Robert Downey Jr., Mark Ruffalo und Anthony Edwards von der Jagd nach dem Zodiac-Killer besessen. Der Film basiert auf einem wahren und ungelösten Fall.

  3. US (2007) | Drama, Whodunit
    6.9
    6.6
    284
    127
    Drama von Paul Haggis mit Tommy Lee Jones und Charlize Theron.

    Tommy Lee Jones spielt in Im Tal von Elah einen besorgten Vater, der sich auf die Suche nach seinem Sohn begibt und dabei Schwerwiegendes zutage bringt.

  4. BR (2007) | Polizeifilm, Drama
    7.5
    6.8
    448
    68
    Polizeifilm von José Padilha mit Wagner Moura und Caio Junqueira.

    Tropa de Elite handelt von dem Kampf zwischen Polizei und Drogenbanden im brasilianischen Rio.

  5. US (2007) | Thriller, Drama
    6.6
    6.3
    245
    78
    Thriller von James Gray mit Joaquin Phoenix und Mark Wahlberg.

    Ein Mann. Zwei Welten. Eine Entscheidung. Sex, Drogen und Alkohol - für den New Yorker Nachtclub-Manager Bobby Green und seine Freundin Amanda ist das Leben eine einzige Party. Bobby träumt davon, eines Tages seinen eigenen Club zu besitzen. Dafür drückt er beide Augen zu, wenn die Russen-Mafia den Club für Drogengeschäfte nutzt. Und nur Amanda weiß, dass sein Vater und sein Bruder Joseph erfolgreiche Polizisten sind. Nach einem Mordanschlag auf Joseph steht Bobby zwischen den Fronten eines Drogenkriegs und muss sich entscheiden: Bringt er gemeinsam mit seinem Vater die brutalen Attentäter zur Strecke oder wird er Mitglied im größten Mafiaring, den es in New York je gab?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.