Die besten Poliziotteschis - Krimineller

Du filterst nach:Zurücksetzen
PoliziotteschiKrimineller
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Verdammte heilige Stadt
    6.7
    7.5
    10
    4
    Poliziotteschi von Marino Girolami mit Maurizio Merli und Ray Lovelock.

    Ein erfolgreicher, auch illegale Methoden nicht scheuender Kriminalkommissar in Rom gerät mit seinen Vorgesetzten in Konflikt, wird suspendiert und führt die Verbrecherjagd als Leiter einer Bürgerwehr weiter.

  2. 7.2
    8.3
    34
    5
    Thriller von Enzo G. Castellari mit Franco Nero und Giancarlo Prete.

    Chemiker Carlo Antonelli führt ein friedliches Leben - bis er von einer Bande schwer verletzt wird. Die Anzeige, die er erstattet, wird von der Polizei wegen Überlastung nicht beachtet. Carlo nimmt deswegen das Gesetz selber in die Hand und startet einen persönlichen Rachefeldzug...

  3. 7
    6.8
    11
    5
    Poliziotteschi von Michele Massimo Tarantini mit Antonio Sabato und Henry Silva.

    Zusammen kommen Luftwaffenmajor Altieri und Kommissar Tosi kommen in Rom einer Verbrecherbande auf die Spur. Die Drahtzieher stellen sich als Mitglieder der höchsten militärischen und politischen Kreise heraus.

  4. 7.1
    13
    1
    Poliziotteschi von Franco Prosperi mit Martin Balsam und Ray Lovelock.

    Um dem Gangsterboss Giulianelli das Handwerk zu legen, wird der junge römische Polizist Massimo Torlani als verdeckter Ermittler in den Knast eingeschleust, indem er für einen fingierten Überfall verurteilt wird. Schnell kann Torlani sich das Vertrauen des Kriminellen sichern und bricht mit ihm aus. Doch dann legt Giulianelli ihn rein. Torlani startet daraufhin einen Rachefeldzug.