Die besten Poliziotteschis von 1968

Du filterst nach:Zurücksetzen
Poliziotteschi1968
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
  1. 7.1
    6.7
    17
    1
    Poliziotteschi von Carlo Lizzani mit Don Backy und Gian Maria Volonté.

    Die authentische Geschichte einer Mailänder Bankräuberbande. Der Anspruch des Films, Methoden und Ziele eines neuen Verbrechertums in den Großstädten Norditaliens aufzudecken, wird nicht realisiert; statt dessen offeriert der Film effektvoll spannende Unterhaltung.

  2. IT (1968) | Thriller, Poliziotteschi
    6.1
    8
    2
    Thriller von Mino Guerrini mit Joseph Cotten und Franca Polesello.

    Regisseur Mino Guerrini hat hiermit einen spannenden und explosiven Gangster-Streifen abgeliefert, der an den Nerven der Zuschauer reißt. Ein Gangsterboss sitzt seine zehn Jahre im Knast ab. In dieser Zeit plant er den Supercoup, der ihn unvergesslich machen soll. Das Ziel seines Raubzugs ist ein Flugzeug, das Brillanten transportiert, gesichert von Spezialeinheiten der Polizei und einer Armee von Sicherheitskräften. Er stellt eine Truppe von "Experten" zusammen, die garantieren sollen, dass der Überfall reibungslos klappt. Doch er ist nicht der einzige, den die funkelnden Steine interessieren... ein spannender Action-Film mit einem blutigen Showdown.

  3. 6.2
    10
    11
    Poliziotteschi von Duccio Tessari mit Rita Hayworth und Giuliano Gemma.

    Nachdem ein Gauner seinem Bruder, einem Killer, seine Beute und seine Freundin gestohlen hat sowie ihn verstümmeln ließ, damit er sich nicht an ihm rächen kann, schafft der gehandicapte es doch, den Übeltäter zur Rechenschaft zu ziehen.