Die besten Psychodramen von 2017

  1. US (2017) | Psychodrama, Psychothriller
    mother!
    6.4
    6.7
    655
    302
    Psychodrama von Darren Aronofsky mit Jennifer Lawrence und Javier Bardem.

    In Darren Aronofskys Psycho-Drama mother! bekommen Jennifer Lawrence und Javier Bardem unerwarteten Besuch, der die Idylle ihres Heims und ihrer Beziehung zu zerstören droht.

  2. IN (2017) | Drama, Thriller
    ?
    2
    Drama von Dipesh Jain mit Manoj Bajpai und Shahana Goswami.

    In The Shadows ist ein psychologische Drama über einen Mann, der in Delhi lebt und der von Menschen besessen ist, die er mit versteckten Kameras beobachtet. Er ist wie gefangen in seinem Kopf und der Stadt. Doch er dann startet er den Versuch, die Mauern zu überwinden und eine Verbindung zu anderen Menschen aufzubauen. (ET)

  3. CH (2017) | Psychodrama, Thriller
    6.4
    6
    35
    5
    Psychodrama von Greg Zglinski mit Birgit Minichmayr und Philipp Hochmair.

    Im Drama Animals - Stadt Land Tier beginnt die Grenze zwischen Realität und Einbildung für Birgit Minichmayr zu verschwimmen, nachdem eine Nachbarin Selbstmord begeht.

  4. GB (2017) | Psychodrama, Drama
    4.7
    23
    2
    Psychodrama von Paul Shammasian und Ludwig Shammasian mit Orlando Bloom und Janet Montgomery.

    Im britischen Psycho-Drama Romans - Dämonen der Vergangenheit spielt Orlando Bloom einen als Kind missbrauchten Mann, der versucht, sein Trauma hinter sich zu lassen – mit ungewöhnlichen Methoden.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.