Die besten Psychothriller - Zwillingsschwester

Du filterst nach:Zurücksetzen
PsychothrillerZwillingsschwester
  1. US (1992) | Psychothriller, Thriller
    Weiblich, ledig, jung sucht...
    6.4
    6.3
    76
    24
    Psychothriller von Barbet Schroeder mit Stephen Tobolowsky und Bridget Fonda.

    Allison Jones ist einsam. Die Trennung von ihrem Freund war schmerzhaft. Per Inserat sucht die adrette, junge Frau eine neue Mitbewohnerin. Allison und die schüchterne Hedra verstehen sich auf Anhieb. Hedra hört zu, versteht, tröstet und macht sich unentbehrlich. Bis Allie und ihr Freund sich wieder versöhnen. Hedra, die Untermieterin, zeigt ihr wahres erschreckendes Gesicht.

  2. DE (2008) | Thriller, Psychothriller
    4.2
    9
    3
    Thriller von Markus O. Rosenmüller mit Yvonne Catterfeld und Hans Sigl.

    Als Marla Hofer eine Reise an den Königssee organisieren soll, trifft sie dort auf den Hotelier Max leitner, der ihr sehr sympathisch ist. Max beginnt allerdings nach einer Weile, sich merkwürdig zu benehmen, was, wie Marla bald herausfindet, mit einer Frau zusammenhängt, die vor etwa 20 Jahren verschwunden ist. Als sie nach München zurückgekehrt ist, bekommt sie Post: Ein Foto von der Vermissten - und zu ihrem Entsetzen muß sie erkennen, daß die ihr wie eine Zwillingsschwester gleicht. Um mehr über ihre Doppelgängerin herauszufinden, reist Marla zurück an den Königssee ...