Die besten Psychothriller - Küste

  1. DE (2006) | Thriller, Psychothriller
    Open Water 2
    4.3
    3.2
    30
    102
    Thriller von Hans Horn mit Eric Dane und Ali Hillis.

    In dem Thriller-Sequel Open Water 2 kämpfen sechs Freunde auf offener See um das Überleben.

  2. GB (1978) | Drama, Psychothriller
    6.2
    4.5
    27
    3
    Drama von Jerzy Skolimowski mit Alan Bates und Susannah York.

    Der britische Horrorfilm, basierend auf einer Kurzgeschichte von Robert Graves, wurde auf den Internationalen Filmfestspiele von Cannes 1978 mit dem großen Spezialpreis der Jury ausgezeichnet.

  3. 4.8
    44
    1
    Abenteuerfilm von Alison Maclean und Brendan Muldowney mit Alison Newman und Brad Ashby.

    Das Grauen kommt um Mitternacht ist eine Sammlung von acht renommierten Horrorfilmen und Psychothrillern, die in ihrer geballten Kraft für eine gehörige Portion Gänsehaut sorgen. Sieben der acht Filme wurden bereits mit Publikums- und Jurypreisen bei internationalen Filmfestivals ausgezeichnet und sind nun erstmals zu einem Spielfilm zusammengefasst worden. Freunde von Horror und Spannung können sich auf i von Luke Losey, The Light of Darkness von Michael Cargile, Alison MacLeans Thriller Kitchen Sink, The Ten Steps, La Boya, Do You Have the Shine?, Off Season sowie auf I Love Sarah Jane von Spencer Susser freuen.

  4. 7.1
    13
    3
    Psychothriller von Léonard Keigel mit Romy Schneider und Maurice Ronet.

    Nach einem schweren Autounfall am Meer verschwindet der Fahrer Claude spurlos. Seine Freundin Marina kann sich retten und beginnt eine Affäre mit dessen Bruder Serge, welcher jedoch im Geheimen den Verdacht hegt, dass die junge Frau etwas mit dem Verschwinden Claudes zu tun hat. Als dieser plötzlich wieder auftaucht, eskaliert die Situation ...