Die besten Reisedokumentationen - Misserfolg

  1. Vogelfrei. Ein Leben als fliegende Nomaden
    ?
    3
    Reisedokumentation von Andreas Zmuda.

    Die Reise-Dokumentation Vogelfrei. Ein Leben als fliegende Nomaden begleitet zwei Berliner Aussteiger, die ihre Heimat hinter sich lassen, um einen Rekord-Flug durch zahlreiche Länder Amerikas anzutreten.

  2. 7
    22
    3
    Reisedokumentation von Daniel von Rüdiger.

    Der Dokumentarfilm 972 Breakdowns - Auf dem Landweg nach New York erzählt von einer langen Reise mit zahlreichen Pannen

  3. ?
    8
    Reisedokumentation von Daniel Rintz.

    In der Reisedokumentation Somewhere Else Together tritt Daniel Rintz zum zweiten Mal eine Weltreise an, diesmal ist er aber nicht mehr allein unterwegs.

  4. US (2012) | Biopic, Kulturfilm
    5.4
    6.3
    11
    7
    Biopic von Oliver Hardt mit Nick Cave und Darius James.

    Die Dokumentation The United States of Hoodoo begleitet Darius James auf eine Reise quer durch die USA auf der Suche nach den Ausprägungen afroamerikanischer Kultur.

  5. 7.3
    25
    3
    Reisedokumentation von Waldemar Schleicher.

    Ziemlich Verplant brechen zwei Freunde in dieser Reise-Doku auf, um mit dem Fahrrad entlang der Seidenstraße von Deutschland nach Vietnam zu fahren.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.