Die besten Rennsportfilme der 2020er aus USA

Du filterst nach:Zurücksetzen
Rennsportfilm2020erUSA
  1. ?
    21
    Actionfilm von Joseph Kosinski mit Brad Pitt und Damson Idris.

    In dem Formel-1-Film mit dem Arbeitstitel Apex spielt Brad Pitt den Rennfahrer Sonny Hayes. In den 1990ern war er kurz davor, seinen großen Traum in der Königsklasse des Autosports zu verwirklichen. Doch nach einem schweren Unfall zieht er sich aus der Formel 1 zurück.

    Jahre später meldet sich ein alter Freund und Team-Besitzer (Javier Bardem) bei Sonny und bittet ihn um Hilfe. Sein Team APX GP hängt ganz unten in der F1-Rangliste fest, nicht mal einen Punkt konnten sie bisher herausfahren. Hayes soll helfen, auch weil mit dem jungen Joshua Pearce (Damson Idris) ein großes Talent an Bord ist. Gemeinsam mit Pearce geht Sonny Hayes wieder auf die Strecke. (JJ)

  2. US (2026) | Rennsportfilm, Biopic
    ?
    9
    Rennsportfilm von Betty Thomas mit John Cusack.

    John Cusack produziert mit Rush Limbaugh das Leben eines Radiomoderators mit politisch nachhallender Stimme.

  3. ?
    Actionfilm von Aaron Norris.

    Der Actionfilm Maximum Speed dreht sich um Cody Wade, ein junger Bullen-Reiter und Sohn einer Rennauto-Legende. Um die Ehre und das Erbe seiner Familie zu verteidigen, sieht sich Cody gezwungen, sich selbst hinter das Steuer des Rennwagens der Familienfirma Wade Motorsports zu setzen. Seine einzige andere gute Fahrerin: ein vielversprechender Neuling und die einzige Frau auf der Rennbahn. Die beiden haben keine andere Wahl, als im Rennen alles zu geben, da Codys älterer Bruder beschlossen hat, Wade Motorsports den Rücken zu kehren und stattdessen lieber für die Konkurrenz zu fahren. (EK)