Die besten berührenden Road Movies aus Europa - Flucht bei Maxdome Store - Zum Kaufen oder Leihen

  1. Into the Wild
    7.8
    7.6
    3.167
    488
    Drama von Sean Penn mit Emile Hirsch und Marcia Gay Harden.

    Wohin würdest du gehen, wenn dir die ganze Welt offen stände? Emile Hirsch weiß, wohin der Weg führt: Into the Wild.

  2. US (1991) | Thriller, Buddy-Film
    7.2
    6.9
    658
    74
    Thriller von Ridley Scott mit Brad Pitt und Susan Sarandon.

    Thelma & Louise ist ein amerikanischer Roadmovie aus dem Jahre 1991 über Emanzipation, Unterdrückung und Frauenfreundschaft. Aus einer spontanen Wochenendfahrt wird ein Abenteuer, in dem sich die beiden engen Freundinnen mit der unterdrückenden und sexistischen Männerwelt anlegen.

  3. IT (2011) | Road Movie, Komödie
    7
    6.8
    955
    112
    Road Movie von Paolo Sorrentino mit Sean Penn und Frances McDormand.

    Das Leben ist eines der Schwersten – Cheyenne (Sean Penn) hat seine glücklichsten Tage hinter sich. Trotz Vermögen und fürsorglicher Frau (Frances...

  4. 7.1
    6.3
    764
    148
    Sozialdrama von Ralf Huettner mit Florian David Fitz und Karoline Herfurth.

    Vincent leidet am Tourette-Syndrom und wird von seinem Vater in ein Therapiezentrum abgeschoben. Doch er lässt sich nicht beirren und kämpft dafür, unabhängig und selbstbestimmt über sein Leben zu entscheiden.

  5. FR (2008) | Sozialdrama, Drama
    6.8
    6.5
    231
    31
    Sozialdrama von Camille Natta und Erick Zonca mit Tilda Swinton und Saul Rubinek.

    In dem Drama Julia von Camille Natta erlebt Tilda Swinton den Verfall einer Alkoholikerin.

  6. IN (2009) | Drama, Komödie
    6.5
    34
    3
    Drama von Dev Benegal mit Abhay Deol und Mohammed Faisal.

    Vishnu hat keine Lust, wie sein Vater altmodisches indisches Haaröl zu verkaufen. Der rostige Truck seines Onkels kommt ihm da gerade recht als Vehikel zum schnellen Reißaus. Der 1943er Chevy muss für seine letzte Vorstellung zu einem weit entfernten Museum gebracht werden. Mit zwei...

  7. 6.7
    5.5
    40
    4
    Tragikomödie von Florian Gallenberger mit Elmar Wepper und Emma Bading.

    Wenn alles sinnlos wird, fliege davon. Das sagt sich Gärtner Schorsch in der Tragikomödie Grüner wird's nicht von Florian Gallenberger. Er erlebt ein Road Movie der besonderen Art.