Die besten Road Movies der 2000er aus Nordamerika - Musikstil

Du filterst nach:Zurücksetzen
Road MovieMusikstil2000ernordamerika
  1. US (2002) | Drama, Road Movie
    Not a Girl - Crossroads
    3
    2.7
    22
    63
    Drama von Tamra Davis mit Britney Spears und Anson Mount.

    Die 18-jährige Lucy träumt davon, schon in den letzten Sommerferien vor College-Beginn ihrem kleinen Provinznest zu entkommen. Kurzentschlossen macht sie sich zusammen mit ihren beiden besten Freundinnen auf den Weg zu einer Talentshow nach Los Angeles. Mit von der Partie ist der charmante Ben, der den Mädchen eine günstige Mitfahrgelegenheit in seinem Cabrio bietet. Doch der Trip währt nicht lange, eine Autopanne legt die Clique lahm, und das Geld für die Reparatur fehlt. Ben hat die rettende Idee: er zieht für Lucy einen Gesangsauftritt in einer Bar an Land.

  2.  (2009) | Road Movie
    ?
    5
    Road Movie von Scott D. Rosenbaum mit Kevin Zegers und Jason Ritter.

    Nachdem sein zweites Album floppt, ist Rockstar Spyder am Boden. Sieben Jahre später trifft er sich mit seinem Kindheitsfreund Eric, der einst die Songs für das erfolgreiche erste Album geschrieben hatte. Gemeinsam begeben sie sich auf einen kathartischen Road Trip.

  3.  (2008) | Road Movie, Drama
    ?
    13
    1
    Road Movie von Erica Dunton mit Joe Anderson und David P. Emrich.

    Nachdem sein bester Freund im Alter von 27 Jahren gestorben ist, heuert ein trauernder Rockstar einen Verkäufer eines Lebensmittelladens an, ihn quer durch Amerika zur Beerdigung zu fahren. “The 27 Club” ist ein wundervolles Road-Movie über Freundschaft und Heilung.