Die besten Road Movies - Spiele

  1. US (1988) | Road Movie, Drama
    Rain Man
    7.6
    7
    675
    174
    Road Movie von Barry Levinson mit Dustin Hoffman und Tom Cruise.

    Das Drama Rain Man von Barry Levinson erhielt bei den Academy Awards 1989 vier Oscars, unter anderem mit Dustin Hoffman als bester Darseller.

  2. US (2005) | Splatterfilm, Horrorfilm
    6.9
    6.8
    323
    201
    Splatterfilm von Rob Zombie mit Sid Haig und Bill Moseley.

    Auge um Auge. Zahn um Zahn. Die blutrünstige Firefly-Familie aus Rob Zombies "Haus der 1000 Leichen" hat Grauenvolles angerichtet. Der Hass, den sie gesät hat, blüht in Gestalt von Sheriff John Quincey Wydell (William Forsythe) unerbittlich auf, der den Mord an seinem Bruder rächen will. Mit einem Kugelhagel durchsieben seine Männer die Firefly-Ranch, doch Otis (Bill Moseley) und seine Schwester Baby (Sheri Moon Zombie) können entkommen. Auf ihrer Flucht durch den Süden Amerikas hinterlassen sie fortan mit ihrem Vater, dem clowngesichtigen Captain Spaulding (Sid Haig) eine blutige Spur. Doch Wydell will sie stellen – und er kennt dabei weder Tabus noch Grenzen...

  3. US (2015) | Road Movie, Drama
    5.6
    5.8
    85
    15
    Road Movie von Anna Boden und Ryan Fleck mit Ryan Reynolds und Sienna Miller.

    Mississippi Grind ist ein Road-Movie über zwei Glückspieler, die vom Pech verfolgt werden. In den Hauptrollen sind Ben Mendelsohn und Ryan Reynolds zu sehen.