Die besten Road Movies von 2025

Du filterst nach:Zurücksetzen
Road Movie2025
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Altersfreigabe
  1. DE (2025) | Drama, Komödie
    ?
    Drama.

    Im deutschen Roadmovie Fibi und Albert machen sich ein des Lebens überdrüssiger Milchbauer und seine Enkelin, die sich niemandem so einfach anpassen will, mit dem Fahrrad auf eine Reise zur Ostsee. (SR)

  2. GB (2025) | Komödie, Road Movie
    ?
    Komödie.

    Libby and Joan Hit the Road ist eine australisch-britische Koproduktion. Der Film ist ganz dem Titel entsprechend eine Mischung aus Komödie und Roadmovie und stammt aus der Feder der Drehbuchautorin von Meine Stunden mit Leo. (SR)

  3. DE (2025) | Road Movie
    ?
    1
    Road Movie von Dustin Loose.

    In Bosporus Brüder begeht David Selbstmord. Er hinterlässt seinen Lebensgefährten Konstantin und seinen Zwillingsbruder Max und beide sind am Boden zerstört. In Davids Nachlass finden sie einen Reiseführer mit einer markierten Route, die nach Istanbul führt. Konstantin und Max begeben sich gemeinsam auf einen Road Trip. (JBB)