Die besten Road Movies der 2000er aus Griechenland

Du filterst nach:Zurücksetzen
Road Movie2000erGriechenland
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Altersfreigabe
  1. CH (2002) | Road Movie, Drama
    Thelma
    ?
    1
    Road Movie von Pierre-Alain Meier mit Jacques Michel und Philippe Duclos.

    Ex-Boxer Vincent ertrinkt in Schulden, hat Streit mit seiner Frau und bekommt seinen kleinen Sohn nur noch stundenweise zu Gesicht. Nachts fährt er Taxi, den Tag verschläft er im Hotel. Bis eines Abends die geheimnisvolle Thelma in sein Taxi steigt und ihm ein verlockendes Angebot macht. Er soll sie nach Kreta fahren. Dort wohnt ihr Ex-Liebhaber, mit dem sie noch eine Rechnung offen hat. Vincent hat nichts zu verlieren und geht auf das Angebot ein. Kaum unterwegs, macht er schon bald eine überraschende Entdeckung.