Die besten Road Movies aus Norwegen bei Amazon Video und Apple iTunes und Netzkino

  1. NO (2009) | Drama, Komödie
    6.8
    6.8
    460
    52
    Drama von Rune Denstad Langlo mit Anders Baasmo Christiansen und Kyrre Hellum.

    Jomar raucht, schläft und trinkt ziemlich viel - mit Vorliebe hochprozentigen Alkohol. Seit ein Unfall seine Sportkarriere beendet hat, gibt er sich als Liftwärter in der verschneiten Einöde Norwegens seinem Selbstmitleid hin. Als Jomar erfährt, dass er einen vierjährigen Sohn hoch im Norden...

  2. IQ (2013) | Road Movie, Drama
    6.4
    6.7
    57
    9
    Road Movie von Hisham Zaman mit Abdullah Taher und Bahar Ozen.

    In Der Junge Siyar macht sich ein Junge auf den Weg durch ganz Europa, um seine Schwester zu finden und die Familienehre im irakischen Heimatdorf zu retten.

  3. NO (2018) | Komödie, Road Movie
    ?
    7.3
    17
    2
    Komödie von Christian Lo mit Tiril Marie Høistad Berger und Tage Johansen Hogness.

    Im norwegischen Roadmovie Thilda & die beste Band der Welt tritt eine vierköpfige junge Rockgruppe einen Wettlauf gegen die Zeit an, um am anderen Ende des Landes an einem Band-Wettbewerb teilnehmen zu können.

  4. NO (2014) | Actionfilm, Road Movie
    5.6
    11
    5
    Actionfilm von Hallvard Bræin mit Anders Baasmo Christiansen und Sven Nordin.

    Børning - The Fast and The Funniest ist die norwegische Antwort auf The Fast & The Furious.

  5. FI (2018) | Road Movie, Komödie
    6.5
    4.8
    85
    27
    Road Movie von Juuso Laatio und Jukka Vidgren mit Johannes Holopainen und Samuli Jaskio.

    In der finnischen Roadmovie-Komödie Heavy Trip versucht ein Heavy-Metal-Musiker seine komplett unbekannte Band auf dem größten Musik-Festival Skandinaviens zum Erfolg zu führen.

Ab 22. August im Kino!Good Boys