Die besten Road Movies aus USA bei Amazon Video und und - Kostenlos online verfügbar und im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Road MovieUSAAmazon Videokostenlos online verfügbarim Stream
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. DE (2001) | Drama, Road Movie
    Amerikana
    ?
    7
    1
    Drama von James Merendino mit James Duval und Tara Agace.

    Amerikana ist ein Road-Movie zweier Freunde, die auf einer Vespa in Süd Dakota starten und auf Los Angeles zusteuern. Der eine flüchtet vor einer unglücklichen Liebe zu einer Dänin, der andere sucht sein Glück in der Musik. Neben der Hassliebe zwischen den ungleichen Freunden Chris und Peter vermittelt der Film einen dokumentarischen Blick aus zwei Perspektiven auf ein Amerika fern von unserem US-Medienbild. Einerseits das romantische Amerika mit seiner überwältigenden Landschaft, die Touristen aus aller Welt anzieht. Andererseits seine Leere, seine verlorenen Ideale und die verlorenen Seelen, die das Land bevölkern.