Die besten Romantische Komödien und Satiren

  1. FR (2010) | Satire, Komödie
    7.4
    7.7
    999
    69
    Satire von Michel Leclerc mit Jacques Gamblin und Sara Forestier.

    Der Name der Leute ist eine Komödie mit Sara Forestier und Jacques Gamblin über eine politische Aktivistin, die ihren ganzen Körper für ihre Anschauungen einsetzt.

  2. US (2003) | Komödie, Mediensatire
    6.3
    5.8
    195
    144
    Komödie von Tom Shadyac mit Jim Carrey und Jennifer Aniston.

    Halleluja! In der Komödie Bruce Allmächtig werden Jim Carreys Gebete endlich erhört, denn Gott Morgan Freeman überträgt ihm persönlich seine Allmacht.

  3. 6.1
    5.8
    93
    64
    Romantische Komödie von Harold Ramis mit Elizabeth Hurley und Gabriel Casseus.

    Elliot Richards (Brendan Fraser) arbeitet im Support einer großen Softwarefirma. Dummerweise ist er dermaßen ungeschickt und schüchtern, dass er sich keine Hoffnungen macht, bei der schönen Alison (

  4. 6.8
    6.6
    184
    13
    Satire von Lone Scherfig mit Peter Gantzler und Anders W. Berthelsen.

    Andreas (Anders W. Berthelsen) ist Pfarrer und hat vor kurzem seine Frau verloren. Auf seinem neuen Posten in einem tristen Vorort Kopenhagens versucht er einen Neuanfang. Sein Vorgänger auf dem Posten macht es ihm jedoch alles andere als einfach, in der Gemeinde Fuß zu fassen. Als Andreas...

  5. 6.5
    7.1
    92
    8
    Satire von Warren Beatty mit Paul Mazursky und Don Cheadle.

    Senator Jay Billington Bulworth hat versagt, sowohl im Privatleben als auch in der Politik. Seine Wiederwahl ist mehr als unwahrscheinlich, und seine Ehe steht kurz vor der Scheidung. Um seiner Tochter dennoch ein sorgenfreies Leben zu ermöglichen, hat er eine Idee: Er setzt einen...

  6. 7
    7.3
    280
    23
    Mediensatire von Brad Silberling mit Morgan Freeman und Paz Vega.

    Einen berühmten Schauspieler, der sich einige Jahre zurückgezogen hatte, verschlägt es bei der Vorbereitung zu seiner neuen Rolle ins Latino-Viertel von L. A. Verlassen von seinem Chauffeur scheint die ruppige Supermarkt-Kassiererin Scarlet sein einziger Weg, wieder auf vertrautes Terrain zu...

  7. 6.9
    7.3
    134
    17
    Kriegssatire von Gregor Jordan mit Ed Harris und Shiek Mahmud-Bey.

    Er ist nicht wirklich kriminell, aber smart. Ray Elwood (Joaquin Phoenix) versteht es, die lähmende Langeweile in einer amerikanischen Kaserne in Deutschland gewinnbringend zu umgehen. Zu seiner Überraschung lauert die Korruption...

  8. 5.1
    5.2
    76
    17
    Heimatfilm von Lars Jessen mit Christian Ulmen und Katarzyna Maciag.

    Lange ist es in Hochzeitspolka her, dass Frieder Schulz (Christian Ulmen) zusammen mit seinen Jugendfreunden kräftig auf die Pauke gehauen hat. Mit der Band “Heide Hurricane“ brachten sie noch jede Party zum Kochen....

  9. 5.3
    3.8
    13
    8
    Komödie von Donald Petrie mit Gene Hackman und Ray Romano.

    Erst wenn Esel fliegen können, will Monroe Cole (Gene Hackman) seinen Ehrentitel aufgeben. Daß solche Wunder in Mooseport möglich sind, ahnt Mr. President nicht, als er sich nach zwei triumphalen Amtszeiten in das verschlafene Städtchen...

  10. 4.9
    2.9
    20
    4
    Romantische Komödie von Sebastian Peterson mit Volkmar Kleinert und Renate Krößner.

    Schon die Geburt von Klaus Uhltzscht in einem Dorfgasthaus im Vogtland ist von Historie umdröhnt: Panzer rollen gen Prag, am Abend des 20. August 1968. Die Politik begleitet auch den weiteren Lebensweg des eher unscheinbaren Klaus: Seine Kindheit verbringt er in einer Plattenbauwohnung an der...

  11. FR (1965) | Komödie, Satire
    ?
    2
    Komödie von Alberto Lattuada mit Rosanna Schiaffino und Philippe Leroy.

    Die Handlung dreht sich um einen jungen Mann, der sich in eine verheiratete Frau verliebt, und sie um jeden Preis für sich gewinnen will. Als Arzt getarnt verschafft er sich Zugang zu ihr, und mit Hilfe einiger magischer Utensilien und Tricks versucht er nun, sein Ziel zu erreichen.

  12. ?
    Romantische Komödie von Philippe Arnal mit Claude Jade und Paul Barge.

    Komödie nach Niccolò Machiavelli

  13. US (2006) | Komödie, Satire
    6.8
    9
    91
    8
    Komödie von Tom DiCillo mit Steve Buscemi und Michael Pitt.

    “Delirious” handelt von dem Fotografen Les Galantine, der davon lebt, prominente Persönlichkeiten in der Öffentlichkeit abzulichten. Seit langem wartet er auf das Foto, das ihm großen Ruhm und viel Geld einbringen soll. Als er sich mit dem Obdachlosen Toby Grace anfreundet, und der...

  14. ?
    Satire von Christian-Jaque mit Daniel Gélin und Antonella Lualdi.

    Die Hochzeit eines jungen Mannes als Ausgangspunkt für die Geschichte seiner Liebschaften in Rückblenden. Die Vorgängerinnen der jungen Ehefrau waren alle älter und reicher, aber auch berechnender. Wird der Mann sich nun ändern? Zynische Attacke auf die Frauen, die den (männlichen) Zuschauer...

  15. 7
    8.5
    57
    16
    Schicksalsdrama von Farah Khan mit Shah Rukh Khan und Deepika Padukone.

    "Om Shanti Om" ist die Geschichte des jungen Filmschauspielers Om und seiner Wunsch-Auserwählten Shanti und spielt im glitzernden Bollywood der 1970er Jahre bis hin zur Jetztzeit. Dabei zollt Om Shanti Om den klassischen Bollywood-Filmen der 1970er Tribut und bringt einmal mehr Leinwandlegende...

Ab 17. Oktober im Kino!Parasite