Die besten Romantischen Komödien und Schwarzen Komödien bei Amazon Prime und Google Play

  1. Besser geht's nicht
    7.5
    7.3
    525
    182
    Schwarze Komödie von James L. Brooks mit Jack Nicholson und Helen Hunt.

    Jack Nicholson spielt im oscarprämierten Film Besser geht’s nicht ein Ekelpaket aller erster Güte.

  2. 7.3
    7.4
    268
    59
    Schwarze Komödie von George Armitage mit John Cusack und Minnie Driver.

    Klassentreffen mit Hindernissen. Martin Blank (John Cusack) erscheint zum ersten Mal seit zehn Jahren wieder einmal in seiner Heimatstadt Grosse Pointe in Michigan. Hier hatte er seine damalige Geliebte Debi Newberry (Minnie Driver), die mittlerweile eine prominente Radiomoderatorin geworden ist, just am Abend ihres Abschlußballes in ihrem mehrere hundert Dollar teuren Ballkleid sitzen lassen und die Stadt verlassen - bis heute. Eigentlich wollte Martin gar nicht zum zehnten Jahrestag seines Highschool-Abschlusses kommen, aber es gab zwei gute Gründe, die doch dafür sprechen: erstens hat der Profikiller, der den Präsidenten von Paraguay mit einer Gabel erledigt hat, einen "Kunden" in Grosse Pointe, der gerade am Wochenende des Jubiläums aufgesucht werden soll; zum zweiten hat sein Seelenklemptner ihn zurück in seine Heimat beordert, damit er seine Idenditätskrise bewältigen kann...

  3. 6.6
    5.5
    62
    18
    Schwarze Komödie von Lawrence Kasdan mit Kevin Kline und Tracey Ullman.

    In Ich liebe Dich zu Tode wird Kevin Kline von seiner Frau Tracey Ullman gejagt, die ihm mehr als alles andere den Tod wünscht.

  4. 5.8
    4.8
    36
    25
    Horrorkomödie von Peter Wellington mit Tyler Labine und Malin Akerman.

    Was ein romantischer Trip aufs Land werden sollte, endet in Cottage Country in einem Desaster.

  5. ?
    1
    1
    Schwarze Komödie von Rightor Doyle mit Zachary Quinto und Lukas Gage.

    In der Komödie Down Low versucht Gary (Zachary Quinto), der sich erst vor kurzem geoutet und von seiner Frau getrennt hat, sein neues freies Leben so gut wie möglich zu genießen. Doch Gary ist ein zaghafter Mensch, der einen Schubs in die richtige Richtung braucht. Dieser Aufgabe nimmt sich der Callboy Cameron (Lukas Gage) an, den Gary angeheuert hat. Nur wird aus dem kleinen Schubs schnell ein verzwickets Chaos. (SR)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.