Die besten Romantischen Komödien und Tanzfilme bei Amazon Prime und Google Play

  1. Mary Poppins
    7.2
    7.4
    200
    107
    Romantische Komödie von Robert Stevenson mit Julie Andrews und Dick Van Dyke.

    Mit Musik und ungewöhnlichen Erziehungsmethoden sorgt das Kindermädchen Mary Poppins im Filmklassiker von Robert Stevenson für Ordnung im Haushalt der Familie Banks.

  2. US (1978) | Komödie, Tanzfilm
    6.4
    6
    126
    83
    Komödie von Randal Kleiser mit John Travolta und Olivia Newton-John.

    In dem Musical-Klassiker Grease singen sich John Travolta und Olivia Newton-John durch die 50er Jahre.

  3. 6.8
    6.5
    73
    29
    Romantische Komödie von Stanley Donen mit Audrey Hepburn und Fred Astaire.

    Der äußerst ernsthaften jungen Studentin Jo Stockton scheint nichts fremder zu sein als die schillernde Welt der Mode. Doch als der Fotograf Dick Avery ausgerechnet ihr Gesicht für eine geplante Fotoserie in Paris entdeckt, sieht sie darin ihre Chance für eine ansonsten unerschwingliche Reise in die Hochburg der "Emphaticalisten". Doch in der Stadt der Liebe und des Schicks kommt alles ganz anders, als Jo es sich hätte träumen lassen.

  4. 5.5
    4.6
    28
    40
    Liebesfilm von Peter Chelsom mit Richard Gere und Jennifer Lopez.

    Anwalt John Clark (Richard Gere) hat alles, was man sich für ein glückliches Leben wünschen könnte. Und doch hat er das Gefühl, dass ihm etwas fehlt. Spontan folgt er eines Abends einer bildschönen Frau in ein Tanzstudio und lässt sich für Tanzstunden einschreiben, um sie kennen zu lernen. Bald schon muss er feststellen, dass seine Begeisterung für die attraktive Paulina (Jennifer Lopez) verblasst im Vergleich zu seiner wachsenden Leidenschaft für das Tanzen. Fieberhaft bereitet er sich auf den größten Tanzwettbewerb Chicagos vor - und ruft damit seine Frau (Susan Sarandon) auf den Plan, die gerne wüsste, wo ihr Gatte einen immer größeren Teil seiner Freizeit verbringt...

  5. 4.1
    3.3
    9
    13
    Musikfilm von Patricia Birch mit Lorna Luft und Maxwell Caulfield.

    1961, zwei Jahre nach dem Schulabschluß der ersten Grease-Clique, haben auf der Rydell High immer noch die Pink Ladies und die T-Birds den gesellschaftlichen Ton an. Stephanie, die Anführerin der "Ladies", hat sich von Johnny, dem Chef der "T-Birds", mit dem sie lange Zeit zusammen war, getrennt. Sie ist auf der Suche nach einem neuen Freund, und Michael, ein Neuer auf der Schule, scheint sich für sien zu interessieren.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.