Die besten Romantischen Komödien - Cop

  1. Sein Name ist Mad Dog
    6.2
    6.1
    90
    28
    Gangsterfilm von John McNaughton mit Robert De Niro und Uma Thurman.

    Zufällig kann der Polizist Wayne dem zwielichtigen Clubbesitzer Frank das Leben retten. Dafür soll er auch belohnt werden: Für eine Woche "schenkt" Frank ihm Glory, eine Frau, die tief in Franks Schuld steht. Anfangs schockiert von der Kaltschnäuzigkeit, mit der Frank über Menschen bestimmt, lehnt Wayne das Angebot ab. Aber langsam finden er und Glory Gefallen aneinander und verlieben sich. Doch der Tag, an dem Glory wieder ihrem "Besitzer" zurückgegeben werden muß, rückt immer näher. Von sich aus kein Held ist Wayne nun dazu bereit, um die geliebte Frau zu kämpfen.

  2. ?
    1
    Kriminalfilm von Harold Becker mit Robert Foxworth und Paula Prentiss.

    Eine Polizeistation in Hollywood, Los Angeles. Sergeant Natalie Zimmerman arbeitet nur widerwillig mit ihrem Kollegen Sergeant Valnikov, einem Trinker und Träumer. Durch gemeinsame Abenteuer kommt sich das ungleiche Paar aber näher. Ihre Beziehung entwickelt sich zu einer aufregenden Liebesaffäre.

  3. 5.2
    40
    1
    Romantische Komödie von Raoul Walsh mit Spencer Tracy und Joan Bennett.

    In Me and My Gal verliebt sich ein junger New Yorker Polizist in eine Kellnerin und gerät dadurch ins Visier zwielichtiger Gangster.