Die besten Romantischen Komödien der 2010er aus Europa - Flucht bei Netzkino und - Zum Kaufen oder Leihen

Du filterst nach:Zurücksetzen
Romantische KomödieFlucht2010ereuropaNetzkinozum Kaufen oder Leihen
  1. Einmal ist keinmal
    5
    3.6
    58
    80
    Komödie von Julie Anne Robinson mit Katherine Heigl und Jason O'Mara.

    Rache ist süß! Das denkt sich Katherine Heigl, die sich in Einmal ist keinmal als Kopfgeldjägerin auf die Jagd nach ihrem Ex-Freund Jason O’Mara macht.

  2. 5
    3.5
    45
    43
    Drama von Mark Steven Johnson mit Kristen Bell und Josh Duhamel.

    Man werfe ein paar Münzen in einen Liebesbrunnen in Rom und schon laufen einem die Kerle in Scharen hinterher. Blöd nur, wenn man - wie Kristen Bell in der erfrischenden und turbulenten Komödie "When In Rome" - gerade gar keine Lust mehr auf die Liebe hat. Oder ist einer der seltsamen Verehrer vielleicht doch der Mann fürs Leben?

  3. 5.2
    3
    2
    Liebesfilm von Fred Olen Ray mit Viva Bianca und Kirk Barker.

    In dem Liebesfilm Ein Prinz zu Weihnachten flieht ein europäischer Prinz vor einer für ihn arrangierten Ehe in die USA und verliebt sich in der Provinz in eine Kellnerin.