Die besten Romantischen Komödien - Gerichtsverhandlung

  1. Big Daddy
    6
    4.6
    51
    57
    Komödie von Dennis Dugan mit Adam Sandler und Joey Lauren Adams.

    In Big Daddy gibt Adam Sandler den großen Vater, um seiner Freundin zu imponieren. Doch der Ziehsohn, den er sich für seine Scharade aussucht, hat auch noch ein Wörtchen mitzureden.

  2. 5.6
    4.9
    27
    12
    Romantische Komödie von Peter Howitt mit Pierce Brosnan und Julianne Moore.

    Die beiden New Yorker Staranwälte Daniel Rafferty und Audrey Woods haben schon viele Ehen geschieden, nun stehen sie sich bei der Scheidung des Rockstars Thorne Jamison wieder gegenüber. Nach einer durchfeierten Nacht in Irland, wo sie ein Streitobjekt ihrer Klienten besichtigen, wachen die beiden am nächsten Morgen als Mann und Frau auf.

  3. 4.8
    3
    5
    6
    Romantische Komödie von Mark Steven Johnson mit Rachael Leigh Cook und Heather Graham.

    In der Netflix-Romantikkomödie will ein Mann eine Dating-Website verklagen, nachdem sie ihm kein Liebesglück gebracht hat. Echte Gefühle stellen sich erst ein, als er seine Anwältin trifft.

  4. 6.9
    5.8
    14
    1
    Melodram von Mitchell Leisen mit Barbara Stanwyck und Fred MacMurray.

    Kurz vor Weihnachten wird Lee Leander beim Stehlen erwischt. Es ist ihre dritte Straftat, weswegen John Sargent sie vor Gericht bringen will. Doch die Verhandlung wird verschoben, da es schwer ist, während der Weihnachtszeit eine Verurteilung zu erwirken. Sargent entwickelt Mitleid für Lee und sorgt dafür, dass sie auf Kaution freikommt. Er nimmt sie mit zu seiner Mutter, um dort Weihnachten zu feiern. Umgeben von einer liebevollen Familie, die im starken Kontrast zu Lees eigener familiärer Geschichte steht, sprühen zwischen Lee und John die Funken. Sie verlieben sich, doch noch gibt es ein Problem: Was wird aus dem kommenden Prozess?

  5. 5.4
    7
    45
    5
    Komödie von Justine Triet mit Virginie Efira und Vincent Lacoste.

    Die französische Liebeskomödie Victoria - Männer und andere Missgeschicke beschert einer sexsüchtigen Anwältin nach dem Besuch einer Hochzeitsfeier einen mehr als verzwickten Fall.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.