Die besten Romantischen Komödien der 2020er - Heimliche Liebe

Du filterst nach:Zurücksetzen
Romantische KomödieHeimliche Liebe2020er
  1. ?
    11
    Romantische Komödie von Andy Fickman.

    In TMI geht es um die Freundschaft zwischen einem Mann und einer Frau, die nach einer ausgelassenen Drogen-Nacht ins Wanken gerät. Beide stellen fest, dass sie eigentlich füreinander bestimmt sind, wissen jedoch, dass eine Freundschaft selten zu einer festen Beziehung werden kann.

  2. ?
    16
    Romantische Komödie von Christoph Waltz.

    Deutsche Komödie und Kinodebüt als Regisseur und Drehbuchautor von Oscargewinner Christoph Waltz. Für die skrupellose Moderatorin einer Dating-Show gerät alles außer Kontrolle, als sie sich selbst in einen der Kandidaten verliebt, denn dies ist im Drehbuch der Reality-Show nicht vorgesehen.

  3. 5
    2
    1
    Romantische Komödie von Alex Pillai mit Sebastian Croft und Tanner Buchanan.

    Gerade als Archie Amelia, seiner besten Freundin aus Kindheitstagen, seine Liebe gestehen will, verknallt die sich in den amerikanischen Austauschschüler Billy Walsh. Während Amelia versucht herauszufinden How to Date Billy Walsh, setzt Archie alles daran, die beiden voneinander fernzuhalten. Dabei bringt er sie nicht nur näher zusammen, sondern riskiert auch noch seine beste Freundin zu verlieren. (JoJ)