Die besten Romantischen Komödien - Interview

  1. Philadelphia Story - Die Nacht vor der Hochzeit
    5.7
    7.9
    193
    23
    Komödie von George Cukor mit Cary Grant und Katharine Hepburn.

    Tracy Lord, Tochter eines Millionärs, will zum zweiten Mal heiraten. Ihrem Ex-Mann C.K. Dexter Haven passt das gar nicht, daher setzt er den Reporter Macauley Connor auf sie an, der angeblich über die Hochzeit berichten soll. Insgeheim hat C.K. den Reporter aber damit beauftragt ein wenig Unruhe zu stiften und ihn wieder ins Gespräch zu bringen. Doch es kommt anders: Plötzlich interessiert sich auch Connor für die Braut!

  2. 6.3
    6
    58
    24
    Komödie von Peyton Reed mit Ewan McGregor und Renée Zellweger.

    Mitten hinein in die heile, bonbonfarbene Welt der sechziger Jahre platzt die bislang unbekannte Autorin Barbara Novak mit ihrem höchst skandalösen Buch "Down with Love". Darin propagiert sie Sex ohne Liebe, Selbstbestimmung und die absolute Gleichstellung der Frauen. Ein Affront! So eine Furie kann ja nur eine dröge alte Jungfer sein, denkt sich Star-Journalist und Casanova Catcher Block und macht sich mit unlauteren Mitteln an die Demontage der Ikone von Millionen Frauen. Doch der Schürzenjäger rechnet nicht mit den perfiden Machenschaften seiner Kontrahentin.

  3. US (2010) | Liebesfilm, Komödie
    5.8
    5
    98
    102
    Liebesfilm von Garry Marshall mit Taylor Lautner und Bradley Cooper.

    Es ist Valentinstag und alle sind mit dabei in diesem RomCom-Episodenfilm von Garry Marshall. Freut euch auf ein Staraufgebot mit Bradley Cooper, Jessica Alba, Patrick Dempsey, Anne Hathaway, Taylor Lautner und vielen mehr!

  4. 6.3
    5
    140
    23
    Romantische Komödie von Woody Allen mit Timothée Chalamet und Elle Fanning.

    In Woody Allens A Rainy Day in New York kommt ein junges Paar für ein Wochenende nach New York und wird dort mit schlechtem Wetter und einer Reihe unvorhergesehener Abenteuer konfrontiert.

  5. 4.1
    4
    33
    17
    Romantische Komödie von Anika Decker mit Elyas M'Barek und Lucie Heinze.

    In der Romantikkomödie Liebesdings flüchtet sich Elyas M’Barek als Deutschlands größter Filmstar vor der Presse ausgerechnet in ein kleines feministisches Theater.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.3
    18
    1
    Melodram von Rajkumar Hirani mit Sanjay Dutt und Vidya Balan.

    Auch in Lage Raho Munna Bhai, der Fortsetzung der Gangsterkomödie Munna Bha – Lachen macht gesund, treiben die Gangster Murli und Circuit ihr Unwesen in Mumbai und geraten in einige skurrile Situationen.

  8. 6.2
    36
    1
    Drama von Sean Mewshaw mit Rebecca Hall und Jason Sudeikis.

    In der romantischen Komödie Tumbledown versucht Rebecca Hall nach dem Tod ihres Mannes wieder neuen Lebensmut zu schöpfen.

  9. ?
    23
    5
    Screwball-Komödie von Gustaf Gründgens mit Gustaf Gründgens und Marianne Hoppe.

    Jack Warren ist umschwärmter Autor, Mabel Atkinson eine berühmte Fliegerin. Er ein Schöngeist, sie fühlt sich nur mit Schmierölflecken wohl. Die Gegensätze hätten reichen sollen, um gar nicht erst zu heiraten. Nun ist es zu spät. Und die Freunde des Paars helfen der Beziehung auch nicht... Goebbels versuchte den Film verbieten zu lassen, fand aber keine Handhabe gegen Göring-Günstling Gründgens.

  10. 5.4
    5
    4
    Komödie von Sven Bohse mit Jennifer Ulrich und Pasquale Aleardi.

    Ungeplante Herztöne verspürt eine junge Klatschkolumnistin, als sie mit dem Zukünftigen der dänischen Thronfolgerin eine Affäre beginnt.

  11. 6.3
    53
    14
    Kriminalfilm von Tony McNamara mit Mickey Rourke und Nat Wolff.

    Der frisch umgezogene Schüler Nat Wolff baut langsam eine Freundschaft mit dem Rentner von nebenan auf. Nur: Ashby war in einem früheren Leben ein CIA-Killer.